Babyschuhe blau
GrecoGerti

Babyschuhe blau

Ich wollte mal eine andere Anleitung für Babyschuhe ausprobieren und fand diese hier als portugiesisch-sprachiges Video von "Di's Kunsthandwerk". Da ich dachte, ich würde lieber rechte als linke M. stricken, hab ich die Anleitung einfach "umgedreht" - allerdings sah man die M. beim Stricken des Streifens (der die Sohle umläuft) auf der linken Seite nicht so gut. Da die Schuhe mit 2 Nadeln gestrickt sind, werden sie am Ende zusammengenäht. Ich habe den Rand dann noch zusätzlich umhäkelt und als Schmuck einen Dorset Button aufgenäht.
Meine Arbeit und Bilder.

Medieninformationen

Album
GrecoGerti
Hinzugefügt von
GrecoGerti
Datum
Bilder gesehen
168
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Babyschuhe.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Abmessungen
1900px x 1900px

Teilen

Oben