Schokoeier-Blumen
GrecoGerti

Schokoeier-Blumen

Die Idee hier im Forum bei @PetraP gesehen, hübsch gefunden und gespeichert - die Anleitung heißt "Easter Egg Holder Flower" und ist von "Per filo e segno" als Video zu finden. In 2 unterschiedlichen Farben gehäkelt und mit Scheife versehen.
Meine Arbeit und Bild.
Fanwolf
Niedlich als kleines Mitbringsel und bringt immer ein Lächeln 😊👍
 
Papierwolle
So schöne Blumenverstecke! Ich hatte sie bei @PetraP schon bewundert... die Idee ist so toll, das muss ich mir unbedingt für Ostern 2024 merken.
 
Loretta76
Die sind ja grandios! Habe die Anleitung abgespeichert..... :16_1:
 
PetraP
Zu Weihnachten häkelst du aus roter Wolle die Blume mit einem grünen Rand und schon hast du eine Weihnachtssternblüte. 😉
 

Medieninformationen

Album
GrecoGerti
Hinzugefügt von
GrecoGerti
Datum
Bilder gesehen
212
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Schokoeier-Blumen.jpg
Dateigröße
1 MB
Abmessungen
1900px x 1900px

Teilen

Oben