Babymützen für die Frühjahrs Challenge
Sunysan

Babymützen für die Frühjahrs Challenge

  • Sunysan
Im Rahmen der Frühjahrs Challenge von der @Gisela28
Habe ich diese 4 kleinen Mützchen gestrickt. Durch diese tolle Aufgabe konnte ich gleich meine Crazy Trios ausprobieren, womit ich auch wunderbar klar gekommen bin. Die Anleitung habe ich hier aus den Forum von der @Maggy (Margareta) benutzt. Vielen Dank für die leicht verständliche Anleitung.
Benutzt habe ich Sockenwolle.

Mein Bild, meine Arbeit.
celtic lady
tolle Mützchen und die Farben finde ich auch alle sehr schön. :smilie_girl_159_1:
 
Maggy (Margareta)
Wunderschön und tolle Farben, danke für das nacharbeiten !, freut mich dass Dir meine Anleitung gefällt !
 
J
Wow, sehr schöne bunte Mützchen 👍 😍!
 
Loretta76
Eine sehr schöne Auswahl hast du da genadelt!
 

Medieninformationen

Album
Meine Mützen
Hinzugefügt von
Sunysan
Datum
Bilder gesehen
108
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-G781B
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
5,4 mm
Belichtungszeit
37/10000
ISO
40
Dateiname
20230328_155243.jpg
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
Di, 28 März 2023 3:52 PM
Abmessungen
2177px x 1803px

Teilen

Oben