Amish Puzzle-Ball
R

Amish Puzzle-Ball

  • Rochsane
Ein Ball für kleine Hände. Gehäkelt für die Jahresaktion "Kinder, Kinder" als Ostergeschenk.
Anleitung von Dedri Uys: http://www.lookatwhatimade.net/crafts/patterns/crochet-amish-puzzle-ball/
Christa
der ist ja schön, das wird den kleinen Jungen freuen
 
STERNENFEE
sehr schön und ich schließe mich Christa an, das sich der Junge bestimmt freut
 
Q
Ist wirklich ein tolles Babygeschenk. Für die kleinen Finger ideal, runde Bälle können sie ja noch nicht wirklich halten. Habe ich auch schon gehäkelt. Allerdings mit ziemlich dünner Wolle, das war sehr friemelig. Welche Wollstärke und Nadelnr. hast Du denn benutzt? Die Farbe leuchtet übrigens auch sehr schön! Einfach hübsch anzusehen. :)
 
Anne Rother
mein Kater hat auch so einen :)
 
K
Der sieht interessant aus! Die Anleitung...naja, will mich gerne mal daran versuchen. Ist ja richtig geeignet für Woll- / Garnreste und wie Quarter schreibt wegen den kleinen Händen, das leuchtet ein. Mal sehen, ob ich das Muster verstehe... ;-)
 

Medieninformationen

Album
Charity-Projekte
Hinzugefügt von
Rochsane
Datum
Bilder gesehen
661
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben