Sonnenhut mit Tulpenstich
R

Sonnenhut mit Tulpenstich

  • Rochsane
Meinen Lieblingsstich, den Tulpenstich, habe ich auf einem Sonnenhut entdeckt.
Anleitung (auf englisch): http://handmedownhobby.blogspot.de/2014/03/baby-tulip-sun-hat.html
Die Hüte sind aus Cotton Fun von Gründl mit Nadel Nr. 5, also schön locker, gearbeitet und gehen in die Post für die Jahresaktion.
Christa
die Hüte sind zauberhaft, der Tulpenstich passt perfekt dazu
 
strickliesel114
Wunderschön! Sooo schön gleichmäßig gehäkelt! Super!
 
Anne Rother
Super! und die passen haargenau zu den Jacken :)
 
Q
Super Hütchen! Suche gerade eine Anleitung für genau so ein Exemplar für mein fast einjähriges Enkeltöchterchen. Ob meine 3 Jahre Schulenglisch von vor 50 Jahren dafür ausreichen, mal schauen. Das muss ich hinkriegen, Deine sehen so toll aus. :)
 

Medieninformationen

Album
Charity-Projekte
Hinzugefügt von
Rochsane
Datum
Bilder gesehen
799
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben