zum Buch "Tunesisch Häkeln für Einsteiger"

Diskutiere zum Buch "Tunesisch Häkeln für Einsteiger" im Gemeinschaftsaktionen Forum im Bereich Tunesisch Häkeln; :wink1: ...bin nach einer kleinen "tunesischen pause" wieder da. - wie sieht es bei euch aus? es gab ja einige buchbesteller. habt ihr vieleicht...
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
:wink1: ...bin nach einer kleinen "tunesischen pause" wieder da. - wie sieht es bei euch aus? es gab ja einige buchbesteller. habt ihr vieleicht noch etwas zu zeigen? am 30.4. erfolgt die auslosung unter den teilnehmern. also liebe leute traut euch! gibt es vielleicht ufos, denen wir gemeinsam mal ein bisschen beine machen sollten? was habt ihr denn für erfahrungen gemacht?

da ich von der technik so begeistert war, habe ich versucht eine freundin zu infizieren und ihr meine ausstattung geborgt. ich hörte: sie mag es total!

zur erinnerung für alle die noch mit "einsteigen" wollen, infos zur aktion: HIER

frühlingsgrüße von sp.
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
Wie sieht es aus, macht hier noch jemand mit? :)
 
M

mausstoff

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.08.2012
Beiträge
335
Ich versuche es. Da ich meine Nadeln ja so spät bekommen habe und bei uns jetzt soviel anliegt, weiß ich aber nicht, ob ich es bis Ende des Monats schaffe. Wenn, dann wird es etwas kleines.
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
:wink1:

birgit...soviel ich weiß, sollten im laufe des monats noch ein paar bilder, von jenen die sich das buch bestellt haben, kommen. du hast es dir doch auch bestellt; bekommen wir da vielleicht noch was schönes zu sehen?

heike, klein ist doch auch gut! dann bist du mit dabei und das zählt! :welle:

hey und sandra hat gerade das fotoalbum aufgefüllt! klasse!!! :tagebuch4:

tschü, sp.
 
kattinka269

kattinka269

Profi
Mitglied seit
26.08.2011
Beiträge
716
Nochmal schubsen, vieleicht hat ja noch wer etwas gehäkelt! :wink1:
 
carina4711

carina4711

Erleuchteter
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.619
Ich finde die tun. Häkelei für meine Ideen wirklich super; aber ... bei breiteren Sachen muss ich oft Pausen einlegen. Vielleicht bin ich noch zu unsicher und halte die Nadel zu fest. Ich muss weiter üben. Deshalb beteilige ich mich zur Zeit auch noch nicht an Projekten.

Eine Probe habe ich gemacht, die ist gut gelungen. Das einfache Muster ist ja toll mit Kreuzstich bestickbar. :biggrin1: Also jede Menge Möglichkeiten, interessante Teile (Freestyle etc.) herzustellen.
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
... heut mal noch eine erinnerung, der 30.4., stichtag für die auslosung, rückt ins land... hey ran an den fotoapparat, lasst euch die chance nicht entgehn! :welle: im ersten beitrag steht alles, was ihr wissen müsst um teilzunehmen! viel glück! tschü, sp.
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
...geb letztmalig einen kleinen schubs, lest bitte den vorhergehenden beitrag ;-) ... wo bleiben die fotos ihr lieben? dann bis bald! lg ,sp.
 
Lili Tupili

Lili Tupili

Meister
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
1.243
Ähem... ich will seit Wochen ein Paar Topflappen machen, aber bisher habe ich mir nicht einmal das Garn ausgesucht... also kein Photo von mir.
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
sorrysorrysorry :baden:
 
M

mausstoff

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.08.2012
Beiträge
335
Ich habe die Topflappen angefangen und mir gefällt's; aber ich schaffe es nicht mehr rechtzeitig sie fertig zu häkeln. Im Moment fehlt mir einfach die Zeit.
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
...habe da schon sachen gesehen, na fühlt sich jemand angesprochen? kommt vielleicht noch ein photo? :wink1:
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
... so heute wird noch die glückliche ausgeloste bekanntgegeben! das losverfahren nimmt noch zeit in anspruch ;-)
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
:wink1: so habe alle teilnehmer erfasst. eine liste mit nummern habe ich eben an birgit geschickt.

wer hier als nächstes eine zahl von 1- 11 nennt ist unsere losfee oder loself ;-)

und gibt den gewinner bekannt. birgit bestätigt bitte die richtigkeit. viel glück!!!
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
The Winner ist Kattinka 269! Glückwunsch! :welle:
 
*mimmi*

*mimmi*

Janine
Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
4.402
Standort
NRW
herzlichen glückwunsch! :welle:
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
...habe die liste 10:11 an birgit geschickt, die sie noch nicht geöffnet hat. 10:14 loste mimmi, die supergute fee aus. ich denke unsere auslosung darf sich als seriös betrachten, wenn birgit noch die richtigkeit bestätigt. :-)
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
Ich kann bestätigen, dass mir Petra um 10:11Uhr eine Liste mit den Namen und zugeordnet mit Nummern per PN geschickt hat. Die Nummer 7 die mimmi genannt hatte steht bei kattinka269.
Auf solch eine Idee wäre ich nicht gekommen Petra, echt :thumbsup:
:welle: meinen Glückwunsch Katrin
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
:smilie_girl_027_1: ...na wo bleibt denn unsere glückliche Ausgeloste :smilie_girl_011_1:
 
Thema:

zum Buch "Tunesisch Häkeln für Einsteiger"

Oben