zeitschrift anna/lena

Diskutiere zeitschrift anna/lena im Handarbeitsbücher/Hefte Forum im Bereich Handarbeiten; hallo! ich habe im herbst gelesen,daß aus anna und lena eine zeitschrift wird. im november gab es auch eine "doppelausgabe". aber seitdem hab...
C

cindy

Anfänger
Mitglied seit
29.10.2010
Beiträge
19
hallo!

ich habe im herbst gelesen,daß aus anna und lena eine zeitschrift wird. im november gab es auch eine "doppelausgabe". aber seitdem hab ich am zeitungsständer nichts mehr entdeckt. weiß jemand, ob ichs nur übersehen habe ? danke für eure hilfe !

liebe grüße cindy
 
#
Schau mal hier: zeitschrift anna/lena. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

glori

Erleuchteter
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
1.866
Das ist jetzt die Anna :)

Ich hab mir die Lena im Abo bestellt und dann wurde sie mit der Anna zusammengelegt, es gab eine Anna-Lena-Ausgabe und nun heißt sie nur noch Anna
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Die Anna kommt jetzt ausm OZ Verlag und ist in den Regalen wieder vorhanden evtl den verkäufer mal fragen oder im OZ shop direkt einkaufen Die Lena wurde eingestellt
 
C

cindy

Anfänger
Mitglied seit
29.10.2010
Beiträge
19
hallo!
danke für eure info!
ich habe bei dem verlag im internet nachgesehen aber nichts gefunden. vielen dank, ich werde im zeitschriftenhandel nachsehen.
liebe grüße cindy
 
Thema:

zeitschrift anna/lena

Oben