Wunderbare Anhängerchen - Klönstube...

Diskutiere Wunderbare Anhängerchen - Klönstube... im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; Maja, deine Anhänger sehen klasse aus, sehr schön :applause: :applause:
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Maja, deine Anhänger sehen klasse aus, sehr schön :applause: :applause:
 
S

Stickerin M.B.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
311
Sehr schön Maja :love: :applause:
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Maja,die sind super :applause: :applause:
 
W

Waldhäxli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
265
Danke :kusshand:

Meine zwei Mädels sind froh, das ich diese süsse Dingerchen nicht verschenke :love:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.385
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
:applause: :applause: :applause: :applause: :applause: ach wie sind eure Anhängerchen alle so schön!



Hoffentlich komme ich noch dazu auch ein paar zu machen!
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
so jetzt hab ich ein Anhängerchen fertig hab eine frage wie groß sind Eure das meine ist 4 einhalb cm gross ich hab ganz ein feines Leinen ich seh es fast nicht es ist weinrot hab mir heute ein bisschen ein gröberes gekauft.
liebe Grüsse! :wink1:
 
S

Stickerin M.B.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
311
:thumbsup: Gloria
bin schon sehr gespannt :wink1:

Meine Anhänger haben eine Größe von 4,2 x 4,2 cm im Quadrat
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
es wird noch ein bisserl dauern muss ja für den Weihnachtsmarkt noch einiges machen und Handwerker im Haus.
 
E

Elke28

Guest
Gloria meine sind 5,5 cm in Breite und Hoehe, allerdings hab ich den aeusseren Rand nicht mitgestickt :-)
 
W

Waldhäxli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
265
meine sind auch so ca. 4 x 4 cm, also klein und süss :love: und die nächstten 6 Stück, diesmal in silber werden auch nicht grösser :p046:
 
W

Waldhäxli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
265
ja ich möchte sie in Gold und Silber haben :O
 
W

Waldhäxli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
265
sodele, meine Version in Silber sind nun auch fertig :dancing: hier
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Super Teilchen, super fleißig... ;O)
 
S

Stickerin M.B.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
311
Du bist ja fleißig! :applause: Deine Anhämger sehen auch in sliber sehr schön aus :thumbup:
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
Anhänger

bin auch fertig mit den Anhängern muss noch ein Foto machen ich brauche noch eine Deko aber dann kommt das Foto
Liebe Grüsse Gloria :wink1:
Supper sind deine Anhänger hab jetzt das Foto gesehen Die Idee hätte ich auch mit den Tannenzweigen
 
W

Waldhäxli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
265
Danke :kusshand:

ja die Idee mit der Tanne ist mir gekommen, nach dem ich zum x mal versucht habe sie in der Wohnung zu fotografieren, doch es war immer zu dunkel, dann kam die Idee mit dem Balkon und der Tanne, die daneben steht, leider hat es noch einwenig Wind, aber es ging dann doch noch :love:
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Eure Anhängerchen sind super geworden!
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
so heute hab ich es geschaft gestickt hab ich Weis Gold die Kordel ist von einen Fadenvorhang hab ich mal bekommen der ist so schön weich,grösse ist 4,5cm
Liebe Grüsse Gloria :wink1:
 
Thema:

Wunderbare Anhängerchen - Klönstube...

Oben