Wunderbare Anhängerchen - Klönstube...

Diskutiere Wunderbare Anhängerchen - Klönstube... im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; Mädels ihr seid sooo super :thumbsup: und schnell seid ihr :applause: Elke, deine Hängerchen sind auch ganz toll! :thumbup: und gar nix...
S

Stickerin M.B.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
311
Mädels ihr seid sooo super :thumbsup: und schnell seid ihr :applause:

Elke, deine Hängerchen sind auch ganz toll! :thumbup: und gar nix genäht? Wow!

Ich sticke ja sehr viel mit Goldfaden, aber diese Tipps kannte ich noch nicht 8| ich guck halt immer dass der Faden nicht zu lang ist, dann gehts auch :rolleyes:
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Elke, deine sind ja auch sehr hübsch geworden! :applause: Das ist wieder so eine Aktion wo man sehr gespannt sein darf wie verschiedene Leute die gleiche Vorlage umsetzen!
 
E

Elke28

Guest
Hallo Astrid!
Deine Anhaengerchen sehen sehr schoen aus! Jedes hat seinen besonderen Reiz und wenn Stoff und Farbe auch gut an den Bestimmungsort passen, was willst du dann noch mehr, ich find sie sind Dir sehr gut gelungen :wink1:
 
S

Stickerin M.B.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
311
Astrid,
deine Hängerchen sind doch schön! Ich finds gut, das ihr euch traut mit Farben und Material zu "experimentieren". Fleißig warst! :applause:
 
A

Andrea Maus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
306
:huhu: Astrid
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.Deine Anhängerchen sind dir gut gelungen
lg Andrea
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Ich finde deine auch schön, Astrid... ^^

Ich muss noch mein 3. zusammen nähen...Heut oder morgen schaff` ich das...*lol* ;)
Mein 4. hatte ich leider, die Rückseite sehr knapp ausschneiden müssen, weil Stoff alle... :wacko:
Hm ja und was passiert da?? Der Stoff drieselte, als ich es umklappte, um Vorder- und Rückseite zusammen zunähen...
Das würde so nicht halten... Also hab` ich erst mal nur drei (fast) fertig....
Aber sie sind sooo schön, die kleinen Musterchen... ^^
 
seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
Hallo Manja :wink1:
Habe mich mal an dem ersten Motiv versucht .Das Ergebnis ist relativ klein , nicht ganz quadratisch , die Knötchen noch nicht ok. Und an den kleinen Sternchen hänge ich auch noch , aber sonst macht es Spass und wird hoffentlich noch werden . :O
 

Anhänge

K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
Hallo Gisela,
sieht doch schon gut aus für'n Anfang. Meine Knötchen sitzen auch nicht perfekt. :wink1:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:huhu: Gisela... ^^

Du, die Motive sind ansich recht klein, also das ist nicht "falsch", bei dir...
Eigentlich sind sie aber quadratisch... Da hast du bestimmt ein x-`l dazu "gedichtet" ... :D
ABER das macht auch nischt, solange du jetzt dein "Gegenstück" dazu,
also die Rückseite, auch in der Höhe so abzählst, damit es beim zusammen nähen passt.

Du, diese Knötchen mach` ich auch nieeeee...
`Habe es auch noch nieee probiert, weil ich immer denke,
das geht doch bestimmt irgendwann/irgendwie wieder auf... :unwissend: :S
Aaaalsooo, was macht Manja da?? :D Perlchen drauf... ;O))
 
B

BlackCat

Guest
*Manja* schrieb:
Du, diese Knötchen mach` ich auch nieeeee...
`Habe es auch noch nieee probiert, weil ich immer denke,
das geht doch bestimmt irgendwann/irgendwie wieder auf... :unwissend: :S
Manja, du Schisshase :p046:
Da geht nix, aber auch garnix auf. Sonst wären es doch keine Knoten. :quer:
Nee, im Ernst. Knötchen sticken ist nicht so schwer. Du musst nur darauf achten, dass du nicht in das Loch einstichst, aus dem der Faden kommt. Entweder ein Loch daneben oder auch einfach durch einen Gewebefaden. Dann kann sich nichts durch ziehen und es hält bombenfest.

Nicht immer kann man pfuschen und Perlchen nehmen. ;)
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.450
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
:applause: :applause: :applause: :applause: :applause: Ilse, Elke und Astrid !

Welch schöne Anhängerchen sind während meine Abwesenheit entstanden ich bin begeistert , Marion B.deine Vorlagen sind fabelhaft schön ,

Wenn ich meinen Rückstand im sticken wieder aufgeholt habe , werde ich auch versuchen das eine oder das andere zu sticken .

:grins:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Nicht immer kann man pfuschen und Perlchen nehmen.

8o 8| :cursing: ....mit Perlen "PFUSCHEN??????????????????

Boah, ich gloooobs` neeeee.......... :schuettel:

Janee, im Ernst... Ok, wenn du das so sagst, mit dem ins andere Loch stechen...Hm, ja theoretisch seh` ich das ja ein...
Aber lass` mir doch meine Perlchen.... :P

-----------------
:huhu: Maggy... :kusshand:
 
E

Elke28

Guest
:baden: So jetzt muss ich Manja aber mal zur Seite stehen :quer: die Knoetchen gehen mir naemlich auch auf den Geist und ich hab sie nur an einem Haengerchen gemacht :O die anderen sind kleine Kreuze, waeren eigentlich Perlen geworden hatte aber so winzige Perlen nicht in greifbarer Naehe :p046: Manja mach mal nur schoen wie Du es fuer richtig haeltst,Hast so schon genug Probleme mit den Haengerchen..............kein Band, Stoff alle und jetzt noch die Knoetchen *fg*

Maggy Danke fuer Dein Lob!!!!!!!!
 
B

BlackCat

Guest
Ich will sie dir doch auch nicht wegnehmen. :tagebuch4:

Stell dir mal mein Acufactum vor.... auf dem "Sackleinen".... und dann Perlen. 8o :schuettel:
Bei den Inchies kommen auch wieder jede Menge vor. Dann wird gleich mal mein "neuer" Stickständer ausprobiert.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:S ....Genauuuu, Elke.... Siehst` e Lieselotte... :aetsch:

Nee, Spaß, meine Guten... :2:

Lieselotte, du hast jetzt auch `nen Stickständer?
Bin gespannt, was du sagst...Ich geb` meinen nimmer` her...
Gut, für die kleinen Süssen jetzt hier, da habe ich ihn natürlich nicht vorgeholt... *lol*
Den kleinen Rahmen konnte ich noch grad so mit der Hand festhalten... :quer:
Welchen hast`n?
 
B

BlackCat

Guest
*Manja* schrieb:
Lass dich mal überraschen. :D Wenn du ein bisschen rätseln willst... es steht "Favorit spezial" drauf. Und das ist er im wahrsten Sinne des Wortes. :auslach:

Bilder davon gibts aber erst übermorgen, morgen hab ich um 11.00 Termin im KH. ;(
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:kiss: *Daumenganzfestdrück*.... ^^
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Ich sag mal Dankeschön fürs Lob :danke:

Mit den Knötchenstich habe ich das ja auch nicht so :O

Giesela,sieht doch gut aus :applause: mach man schön fertig :thumbsup:

Lieselotte,du machst das aber spannend,da bin ich ja gespannt auf das Bild vom Stickständer und für den Termin ,drück ich auch ganz doll Däumchen :tagebuch4:

Manja,bin schon ganz gespannt auf deine Hängerchen :dancing:

und Elke ,beim nächsten Einkauf ,denk dran Perlen kaufen nicht vergessen,die kann man immer gebrauchen :wink1:
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
Lieselotte, ich drück dir auch ganz fest die Daumen :tagebuch4:
 
S

Stickerin M.B.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
311
Gisela, sieht gut aus! :thumbup:

Lieselotte, dir alles Gute für morgen :tagebuch4:
Auf deinen Ständer bin ich auch schon gespannt. Mir gehts wie Manja, ich würde meinen nicht mehr hergeben!
 
Thema:

Wunderbare Anhängerchen - Klönstube...

Oben