Wo kommt Ihr denn so her?

Diskutiere Wo kommt Ihr denn so her? im Umfragen Forum im Bereich Allgemein; Es scheint ein recht großes Forum zu sein. Nun bin ich mal neugierig wo ihr so zu Hause seid. Ich wohne in der Senderstadt Mühlacker...
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Hallo Anja,
In der Kontaktbörse findest du die Postleitzahlengebiete, wo unsere User zu Hause sind. Sicher wirst du dort fündig.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.385
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich war vor viiiiiiielen Jahren in Paris und außerhalb. Eine wunderschöne Gegend. Besonders begeistert hat mich eine Kathedrale. Ich meine sie hieß Chartre. Die Glasfenster sind unglaublich.
Ja die Kathetrale von Chartres ist sehr prachtvoll im Baustiel und auch die Glasfenster sind sehr beeindruckend ! Und ist ja nicht sehr weit von Paris . Ich wohne aber etwa 15 km südlich von Paris Richtung Fontainebleau
 
Lonny

Lonny

Anfänger
Mitglied seit
25.09.2022
Beiträge
59
Standort
Darmstadt
Liebe Anja,
danke für Deine Frage,
so bin ich durch Christas Antwort zur "Kontaktbörse" gekommen
und habe mich dort eingetragen.
Es ist wirklich ein großes Forum hier und als Neuling braucht man wohl einige Zeit um sich gut zurecht zu finden.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Liebe Anja,

ich komme aus dem schönen Wien und freue mich hier über den Kontakt zu den Teilnehmerinnen aus verschiedenen Ländern.
 
Anja Kessel

Anja Kessel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.09.2022
Beiträge
276
Liebe Anja,

ich komme aus dem schönen Wien und freue mich hier über den Kontakt zu den Teilnehmerinnen aus verschiedenen Ländern.
Eine wunderschöne Stadt. Ich war erst letzten November mit einem Flußkreuzfahrt Schiff dort. Ich habe an Bord ein paar Workshops gehalten. Unsere Stadtführerin war allerdings nicht so gut. Das nächste Mal werde ich mir mehr Zeit nehmen.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.997
Standort
NRW
Ich komme aus dem Rheinland. Lebe zwischen Köln und Aachen. Bin auch nicht weit von der Eifel entfernt, z.B Nideggen.
 
Thema:

Wo kommt Ihr denn so her?

Oben