WM Fußball - Stürmer

Diskutiere WM Fußball - Stürmer im Tiere /Figuren/Formen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; jawoll :tagebuch4:
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
jawoll :tagebuch4:
 
#
Schau mal hier: WM Fußball - Stürmer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Ja prima Mic79, Renaldo ist dir wirklich gut gelungen. Danke für´s zeigen.

:welle:

Ich wünsche mir eine ganze Mannschaft von euch, Wie wär´s?
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Mic, so Fussballmütter wie Du, die sogar Maskottchen für ihre Fussballmannschaft machen, sind doch einfach toll.
Schönes Wochenende
Bettina
 
M

Mic79

Profi
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
752
Danke Beka!
Liegt aber auch daran, weil mein Mann und ich die Kleinen auch noch trainieren :D

Und wenn es hilft würde ich Jogi Löw einen Fußballer häkeln :quer:
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Schnell noch vorm Spiel ein paar Zeilen.

Meine Nachbarin hat mich gebeten ihrem Enkel den Stürmer (er schaut bei mir aus dem Fenster) zu häkeln. Sie will ihn zum Schulanfang haben und er soll aus der Zuckertüte schauen. Das finde ich eine tolle Idee und nun habe ich mich auch gleich an die Arbeit gemacht.

Mein Stürmer hat schon Beine und eine Hose an. Nun bin ich beim Trikot. Es soll ein LOK-Stürmer werden. :welle:

LOK = Lokomotive Leipzig

Wenn er fertig ist bekommt ihr ihn als erstes zu sehen.

So nun Daumen drücken für unsere Mannschaft und viel Spaß.
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
jeppa 4:2 für uns :dancing:

Maria Maritta ich freue mich schon auf Deinen Stürmer
 
M

Mic79

Profi
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
752
Da bin ich aber mal gespannt :-)

Ich könnte für die ganze Mannschaft Ihre Lieblingsspieler häkeln, aber ich muss sagen, wenn ich einen fertig habe, reichts auch erstmal wieder.... :O
 
L

Loreley

Schüler
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
100
Stellst du den Stürmer bitte wieder auf wenns gegen Italien geht? Ich trau mich das Spiel gar net anzuschauen, das letzte Mal haben sie gegen Italien verloren - das soll nun nicht passieren.
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Loreley schrieb:
Stellst du den Stürmer bitte wieder auf wenns gegen Italien geht? Ich trau mich das Spiel gar net anzuschauen, das letzte Mal haben sie gegen Italien verloren - das soll nun nicht passieren.
:smilie_girl_097:schade hat nicht gereicht ;(
 
M

Mic79

Profi
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
752
Sehr schade. ;(

Aber unsere Jungs haben das toll gemacht. Nur der letzte Kniff hat gefehlt.
Dann werden wir in zwei Jahren halt WELTMEISTER :thumbsup:

Und bis dahin sind bestimmt noch einige WM-Stürmer von der Nadel gehüpft. :D
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Jupp es hat nicht sollen sein, kann also nur besser werden
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Die Voraussagungen von Kraken oder Elefanten scheinen für Deutschland immer zuzutreffen....
Auf ein neues in 2 Jahren! :wink1:
LG Bettina
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Oh je, jetzt weis ich warum das schief gegangen ist. Der Stürmer hat gefehlt. :smilie_girl_225: und wir hatten doch so die Daumen gedrückt.
Beka schrieb:
Die Voraussagungen von Kraken oder Elefanten scheinen für Deutschland immer zuzutreffen....
Auf ein neues in 2 Jahren!
LG Bettina
Auf ein Neues, dann klappt das auch mit den Weltmeister. :smilie_girl_088:
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
So, nun habe ich auch den neuen LOK-Spieler fertig. :welle:



Der geht zum Schulanfang von meiner Nachbarin ihrem Enkelsohn. Der ist ein begeisteter Fußballspieler.
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Dein Stürmer ist ganz toll gelungen ^^
 
S

Shayanne

Anfänger
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
47
mir gefällt er auch
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.951
ja sieht der gut aus.
 
L

Loreley

Schüler
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
100
Idee, Idee, Idee.....

...für die nächste WM! Ich glaub, ich mach von jeder Mannschaft gegen die wir spielen einen Stürmer und hol meine Stecknadeln und dann hock ich mich vor den Fernseher.

:welle:
 
G

gesche

Anfänger
Mitglied seit
27.06.2012
Beiträge
23
Bin zwar kein Fußballfan, aber der ist echt klasse.
LG Gesche
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Danke für euer Lob. :smilie_girl_088: :smilie_girl_088: Na, da wird er meiner Nachbarin doch auch gefallen, die hat ihn noch nicht mal gesehen.
 
Thema:

WM Fußball - Stürmer

Oben