WM Fußball - Stürmer

Diskutiere WM Fußball - Stürmer im Tiere /Figuren/Formen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Ich habe mal mit Fusselwolle einfach an den Kopf Haare angehäkelt. Vielleicht wäre das einen Versuch wert?
R

Renate aus W.

Profi
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
528
Ich habe mal mit Fusselwolle einfach an den Kopf Haare angehäkelt. Vielleicht wäre das einen Versuch wert?
 
#
Schau mal hier: WM Fußball - Stürmer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Mic79

Profi
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
752
Hmmm, ich habe noch "Flauschwolle" (Casiopaia oder so ähnlich) in dunkelbraun...
Einen Versuch ist es wert, danke für den Tip!
 
M

Mic79

Profi
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
752
Ich bin fertig!!!!
Juhuuuu....
Endlich!
Nikolaus kann kommen :-)

Jetzt aber schnell ab ins Bett.
Fotos kommen nach.

Gute Nacht!
*freu* *freu* *freu*
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Oh, da bin ich sehr gespannt!

Noch 5x schlafen dann kommt der Nikolaus und das Bild. :banane:
 
M

Mic79

Profi
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
752
Ich bin ja so stolz auf mich!

Hätte nicht gedacht, dass sie SO schön werden.

Mein Mann hat schon vorgeschlagen noch einen zu häkeln, als Mannschaftsmaskottchen in unseren Vereinsfarben (mein Mann und Ich trainieren unsere G-Jugend Kinder 3-6 Jahre alt), aber ich möchte jetzt lieber erstmal etwas anderes machen :O
 
M

Mic79

Profi
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
752
Es ist zwar noch nicht Nikolaus, aber da ich einmal am Bilder hochladen bin.....

Taaadaaaa!

Meine Fußballer :dancing:

Jeweils mit Namen und das Geburtsjahr als Trikotnummer.
 

Anhänge

Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo Mic79, :tagebuch4: ich bin richtig stolz auf dich. Was du aus meinen Stürmer gemacht hast finde ich einfach klasse. Das ist so eine tolle Idee. :welle: Da bin ich auf die Reaktion von deinen beiden Kleinen gespannt.
 
M

Mic79

Profi
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
752
Danke für das Lob Maritta, dass macht mich ganz verlegen :red:

Bei so einer tollen Anleitung musste es ja klappen :applause:

Ich bin auch schon auf´s Stiefel gucken gespannt :D
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
die sind echt klasse geworden! da werden sich deine 2 aber freuen!
 
R

Renate aus W.

Profi
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
528
die beiden Stürmer sind ja super niedlich geworden. Da haben sich Deine beiden Jungs bestimmt sehr gefreut !
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Oh, was sind die schön geworden, da werden sich deine Bubis aber mehr als gefreut haben, sowas bekommt nicht jeder, da kannst du richtigrichtigrichtig stolz sein!
 
M

Mic79

Profi
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
752
Danke, danke, danke!

Meine beiden haben sich wirklich sehr gefreut.
Und es lag wirklich nicht nur an den Fußball-Sammelkarten die mit im
Stiefel waren 

Paul (8Jahre) und Lukas (5Jahre) haben sie heute sogar mit
ins Bett genommen!

Das ist das schönste Lob 
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Unsere Fußballspieler sind toll! :welle:
Wieder gewonnen, so kann es weiter gehen.


Daher hole ich diese Seite, mit Anleitung des Fußballstürmers auf Seite 1, nochmal vor.


Vielleicht gibt es noch mehr fußballfreudige Häklerinnen, die ihren Kinder eine Freude machen wollen.
 
M

Mic79

Profi
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
752
Der Kindergartenfreund meines Sohnes hatte sich ja vor einiger Zeit einen Christiano Ronaldo im Bayern Trikot gewünscht.

Hier ist er :D


Ich muss auch noch einen Fußballer werkeln als unser Mannschafts-Maskottchen der G-Jugend. Der wird dann bei jedem Spiel als Glücksbringer mit ins Tor gesetzt :D
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
die sind ja klasse :)

Mic Dein Ronaldo schaut besser aus als der Echte ;)
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.951
:applause: spitze
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:thumbsup: Supi...
 
M

Mic79

Profi
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
752
:D Finde ich auch Jaylyn und der ist auch garnicht arrogant :D
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
siehste Mic genau das habe ich auch gedacht :quer: nur nicht geschrieben ;)
 
M

Mic79

Profi
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
752
:tagebuch4:
Wir verstehen uns einfach....
 
Thema:

WM Fußball - Stürmer

Oben