WM Fußball - Stürmer

Diskutiere WM Fußball - Stürmer im Tiere /Figuren/Formen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Maritta, der ist echt klasse... :)
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Maritta, der ist echt klasse... :)
 
#
Schau mal hier: WM Fußball - Stürmer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Maritta, der sieht ja super toll aus! Wär ich Fußballmanager würd ich Ihn gleich unter Vertrag nehmen :smilie_girl_253: ,
l.G. Klaudia
 
M

Mic79

Profi
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
752
:applause: Sehr schön geworden! :applause:
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Ich habe auch mal versucht den zu arbeiten, aber ich kam leider nicht klar :( Vielleicht wage ich mich wann anders mal dran. Eure Fußballer sehen alle super aus. Da kann ich mir die strahlenden Augen der kleinen Fußballfans vorstellen.
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo Hinze, habe erst jetzt deinen Beitrag gelesen.

Schade, dass du so schnell aufgibst. :smilie_girl_191: Mit was kommst du denn nicht zurecht? :unwissend:
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Es ist wieder WM-Zeit

und aus diesem Anlass möchte ich den kleinen Stürmer wieder hervorholen. Vielleicht hat jemand Lust unsere Mannschaft mit einen motivierten Stürmer zu unterstützen.
 
Thema:

WM Fußball - Stürmer

Oben