Wir werkeln eine Scherentasche & einen Scherenfinder...

Diskutiere Wir werkeln eine Scherentasche & einen Scherenfinder... im Verschiedenes Forum im Bereich Aktionen; Ja, was denn? 8o
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Ja, was denn? 8o
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Kennst Du von Rico Design "Teatime"? da sind ganz tolle Muffins und Rosen zum Sticken drin
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Meinst du das?

Hab`s mir grad mal angesehen...Ja, sind niedliche Sachen dabei. ^^
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
ja ganz genau das ^^

die Motive sind nicht so riesig, ich kann mir das für mich als Anfänger gut vorstellen und mir gefallen die Motive auch ausgesprochen gut
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Christa, das ist ein wundervolles Geburtstagsgeschenk - toll gestickt :welle:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Klasse Christa, da hat sich das Geburtstagskind bestimmt gefreut. :welle:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Doris, deine Scherentasche und der Scherenfinder und auch Biscornu und Nadelmäppchen sehen großartig aus :welle:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir wer helfen.
Ich habe 2010 die Scherentasche hier mitgestickt (im Album Beitrag 29) jetzt würde ich gerne die anderen Sachen dazu ergänzen, ich finde aber die Anleitungen nicht. Bin ich zu doof zum Schauen oder sind die rausgenommen worden? :habenwollen:
 
Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan und stricke auch gern
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
445
Guck mal HIER, da findest du einen link zu allen Vorlagen
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Herzlichen Dank Ingrid fürs Weiterhelfen! :tagebuch4:
Das ist so eine tolle Seite, ich bin sooo begeistert!
 
Fusselmaus

Fusselmaus

Fädenmeisterlein
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
146
Danke für dein Lob Beate.
Es ist aber auch eine wunderschöne Vorlage und es hat viel Spaß gemacht das Set zu sticken. Hoffentlich wird mal wieder so was schönes gemacht.
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Meine Frage hat sich erledigt, man sollte genauer lesen
 
Thema:

Wir werkeln eine Scherentasche & einen Scherenfinder...

Oben