Wir wählen die schönste Osterdeko 2014 - Plauderstübchen

Diskutiere Wir wählen die schönste Osterdeko 2014 - Plauderstübchen im Jahreszeiten-Aktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; am besten nimmt man die Erste Entscheidung, sonst dreht man ja am Rad was man nehmen soll :D Sind tolle Dekos dabei :danke: hab abgestimmt und...
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.836
am besten nimmt man die Erste Entscheidung, sonst dreht man ja am Rad was man nehmen soll :D
Sind tolle Dekos dabei :danke: hab abgestimmt und bin schon gespannt ^^
 
S

Simone58

Schüler
Mitglied seit
04.05.2012
Beiträge
238
Ich habe gerade abgestimmt und bin schon gespannt, wie die Abstimmung ausgeht. Tatsächlich sind alle Bilder sehr schön, unterschiedlich und besonders.

Vielen Dank, dass Ihr uns an Eurer Osterdekoration teilhaben lasst :tagebuch4:

Liebe Grüße Simone
 
T

Tiara

Anfänger
Mitglied seit
17.04.2014
Beiträge
22
Ich konnte mich auch fast nicht entscheiden, alle Eure Dekorationen sind so toll. :thumbup:

Aber dann habe ich doch drei Favoriten für mich ausgemacht. :)

Danke für Eure tollen Bilder.

LG Karin
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.332
Standort
Sachsen
Oh, das war eine wirklich schwere Entscheidung. Alle haben es verdient zu gewinnen. Meine 3 Stimmen hab ich vergeben. Mal sehen wer dann die Osterhasenlänge Vorsprung hat.

LG Kara
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Ich fahre morgen in Urlaub. Das "offizielle" Ergebnis kommt dann nächste woche, wenn ich internet habe.... nur zur info
 
S

Simone58

Schüler
Mitglied seit
04.05.2012
Beiträge
238
Liebe Anne,

ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, entspannende - oder je nach Urlaubsart vielleicht auch spannende Tage - und vor allem natürlich schönes Wetter :wink1:

Liebe Grüße Simone
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
hab abgestimmt, sind ja wirklich sehr schöne dekoideen :-)
 
T

Tiara

Anfänger
Mitglied seit
17.04.2014
Beiträge
22
Anne, ich wünsche Dir einen tollen Urlaub und gute Erholung. :wink1:

LG Karin
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
So Ihr Deko-Queens......

das offizielle Endergebnis:

Platz 1 geht an MariaMaritta
Platz 2 geht an Erika und
Platz 3 geht an Omilein


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Ich würde Euch bitten wegen der Preise zu warten, bis ich wieder zurück bin. Ich melde mich dann noch einmal.

Vielen lieben Dank an alle, die mitgemacht und auch abgestimmt haben. Für den Sommer werde ich mir nochmal was
ausdenken

:welle: .
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
Herzlichen Glückwunsch :tagebuch4: Omilein und Maritta
Danke an alle die Mir die Stimmen gegeben haben . :tagebuch4:
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Oh, ich freue mich sehr und möchte mich bei allen für die Stimmen bedanken.
:smilie_girl_200_1: an Erika und Omilein euch habe ich auch meine Stimme gegeben. Eure Deko fand ich auch wunderschön. :tagebuch4:
 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
2.127
Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch!
 
O

Omilein

Profi
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
527
Ui da freu ich mich aber :welle: das ist ja toll :banane:
Herzlichen Glückwunsch MariaMaritta und Erika
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.674
Standort
frankenland
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. :geburi5:
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
den gewinner herzlichen glückwunsch ! :sekt:
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Herzlichen Glückwunsch Euch Gewinnern :danke:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
So.... ich bin wieder im Lande..... die Gewinner sollten mich bitte kontaktieren. Platz 2 und 3 können schon mal nach einem Heft schauen und mir dann Bescheid geben, welcges. Platz 1 sollte sich bitte mit mir per Pn in Verbindung setzen. Erstmal möchte ich wissen, in welche Richtung das Handarbeitsbuch gehen soll, dann gucke ich....
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
Hallo Anne !
ich werde mal gucken freu mich schon .
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Huhu,
so, platz 2 und 3 haben sich ihre hefte ausgesucht. Geordert sind sie schon. Sobald sie dann auch angekommen sind, bekommt ihr auch bilder der hefte.
 
Thema:

Wir wählen die schönste Osterdeko 2014 - Plauderstübchen

Oben