Wir wählen die schönste Osterdeko 2014 - Plauderstübchen

Diskutiere Wir wählen die schönste Osterdeko 2014 - Plauderstübchen im Jahreszeiten-Aktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Ja, ichmeinte ja auch, dass die abstimmung nicht nur 1 Tag geht.... du kannst schon noch fotos einstellen..... immer her mit den bildern :)
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Ja, ichmeinte ja auch, dass die abstimmung nicht nur 1 Tag geht.... du kannst schon noch fotos einstellen.....

immer her mit den bildern :)
 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
2.127
Anzahl der Bilder

Ich bin jetzt etwas unsicher. War nicht die Rede von einem Bild, was am Wettbewerb teilnehmen kann? Habe ich da etwas verpasst? :smilie_oster_256:
Wünsche allen ein schönes Osterfest.
Hoffentlich wird es etwas wärmer. Bei uns soll es heute -7 Grad werden!
Fichtelberg und Keilberg haben Schnee.
LG Margit :smilie_oster_216:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
1 Foto pro Person. Hatten wir schon jemand mit mehr als einem? Muss ich mal gucken, ich glaub nicht......
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Nein, alles okay. Bei einem Beitrag sinds zwar mehr Bilder aber eine Deko, so hatte ichs auch gemeint :)
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Huch, das ist mein Beitrag ??? Ich habe eigentlich nur die Einzelheiten von der Osterdeko zeigen wollen. Das gehört alles zusammen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Alles gut, das ist schon in ordnung so
 
O

Omilein

Profi
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
527
Wo kann man denn abstimmen ???
ich finde nix :O :-27:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.674
Standort
frankenland
spiralia schrieb:
Anne Rother schrieb:
Alle Bilder, die bis zum 20.04.2014 (Ostersonntag) eingestellt werden, können an der Abstimmung teilnehmen.
hatte im ersten beitrag etwas anderes gelesen, dachte es ist noch zeit... :p046:
Auch ich habe gelesen das man die Bilder bis zum 20.4 einstellt dann ist erst die Abatimmung. Hatte noch keine Zeit ein Foto zu machen wollte dies jetzt morgen machen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Also, nochmal ganz deutlich:

Bilder kann man einstellen bis Ostersonntag Mitternacht.

Die Abstimmung (im Album) starte ich montags und sie wird ein paar Tage gehen.....
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.674
Standort
frankenland
Danke nochmal für die Antwort, Anne.
Dann kann ich ja morgen doch noch mein Bild einstellen.
 
S

Simone58

Schüler
Mitglied seit
04.05.2012
Beiträge
238
Hallo Ihr Lieben, also wenn ich mir Eure Osterdekorationen so anschaue, dann fällt es mir jetzt schon schwer mich für einen Favoriten zu entscheiden.....alle sind toll und auf ihre Art besonders!

Liebe Grüße Simone
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Es können aber ruhignoch ein paar fotos dazu kommen
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.674
Standort
frankenland
das Foto habe ich auch endlich geschaft einzustellen.
 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
2.127
Habe gerade ins Album geschaut. Schade, dass sich nicht mehr am Wettbewerb beteiligen.
Aber es ist ja noch Zeit.
Wie sagt man: " Eile mit Weile."
LG Margit
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Dann will ich mal schnell flitzen :wink1:
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Das war aber schwer, jeder hat so tolle Deko abgeliefert, wie soll man sich da entscheiden. Aber ich habe es trotzdem geschafft und meine Stimme abgegeben.
Ich wünsche allen noch einen schönen Ostermontag.
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
na, das war wirklich nicht einfach, bei so viel schöner deko ! aber geschafft :D
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.784
Standort
Chemnitz
Hallochen,

habe jetzt auch die schwere Bürde auf mich genommen, mich zu entscheiden. Eigentlich ist alles schön, jedes auf seine Art, sind ja auch ganz unterschiedliche Dinge. Es ist aber schade, dass sich wirklich nur 18 beteiligt haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der selbst Handarbeiten macht, sich bei seiner Osterdeko zurückhält. Da stellt doch jeder viel Schönes auf. Man hätte in der Wohnung viele Ecken fotografieren können, musste sich aber für ein Foto entscheiden. Das war schon die 1. schwere Entscheidung und die 2. dann halt, die Schönsten zu bewerten.

Ich hoffe, alle hatten ein schönes Osterfest!

Liebe Grüße, Elke
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Au man, das ist ja echt schwer, da sind ja noch so schöne Dekore dazu gekommen !!!
 
Thema:

Wir wählen die schönste Osterdeko 2014 - Plauderstübchen

Oben