Wir wählen die schönste Osterdeko 2014 - Plauderstübchen

Diskutiere Wir wählen die schönste Osterdeko 2014 - Plauderstübchen im Jahreszeiten-Aktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Hallo Anne, soeben war der Postbote bei mir und hat mir das wunderschöne Buch gebracht. Ich habe es natürlich gleich angeschaut und bin selber...
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo Anne, soeben war der Postbote bei mir und hat mir das wunderschöne Buch gebracht. Ich habe es natürlich gleich angeschaut und bin selber gespannt ob ich sowas tolles zum Nähen hin bekomme. Stoff liegt schon lange bereit. Der Wille war immer da, nur habe ich dann was zu stricken oder häkeln vorgezogen. Schließlich gibt es da ja auch zig Varianten.

Ich möchte mich bei dir und auch bei Chris ganz herzlich bedanken. :tagebuch4:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Freut mich, dass es so schnell angekommen ist und dir gefällt
 
O

Omilein

Profi
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
527
Hallo liebe Anne .... heute hat mir der Postbote die tolle Zeitschrift gebracht ... sind ganz tolle Sachen drin :-60:
Vielen lieben Dank ... freu mich riesig :danke:

LG Sonja
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
Danke Anne für das schöne Heft freu mich sehr . :tagebuch4:
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
Ich Bedanke mich bei dir ♡
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Gerne
 
Thema:

Wir wählen die schönste Osterdeko 2014 - Plauderstübchen

Oben