Wir sticken gemeinsam ein Weihnachts-Winterbäumchen...

Diskutiere Wir sticken gemeinsam ein Weihnachts-Winterbäumchen... im Weihnachten Forum im Bereich Aktionen; Hallo Marlies, dein Winterbäumchen ist wunderschön geworden. Das Motiv gefällt mir sehr gut. Welcher Stoff ist das? Grün mit Lurex? Wenn ja...
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Marlies,
dein Winterbäumchen ist wunderschön geworden. Das Motiv gefällt mir sehr gut. Welcher Stoff ist das? Grün mit Lurex? Wenn ja, könntest du mir bitte mal per PN schreiben, wo es diesen Stoff zu kaufen gibt?
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Danke euch :tagebuch4:

Anne, du hast eine PN
 
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Marlies, Dein Bäumchen sieht wunderschön aus!
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Stickt denn dieses Jahr jemand das Weihnachtsbäumchen von Elisa?
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
ja ich, bin auch schon fast fertig, fehlen nur noch die Perlen und dann die Endverarbeitung
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Zeigst du uns ein Foto wenn du fertig bist **liebfrag**?
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
klar, wenn ich fertig bin
 
B

BlackCat

Guest
Ich bin auch neugierig. :O

Meins (vom letzten Jahr) steht auch wieder in der Küche, ich finde das Bäumchen immer noch so schön.
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
ich finde die auch immer schön, und dieses Jahr ließ es sich auch gut sticken
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
hier schon mal ein Bild, ohne Perlen und noch nicht verarbeitet

 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Das gefällt mir sehr!
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Das sieht schon Klasse aus. :thumbsup:
Ich habe schon die fertigen auf Elisas Seite bewundert. Leider schaffe ich es dieses Jahr nicht mehr.
 
H

helga-b

Anfänger
Mitglied seit
15.04.2010
Beiträge
22
Das Weihnachstbäumchen von diesem Jahr ist sehr schön! Aber wer ist bitte "Elisa"?
Helga :huhu:
 
B

BlackCat

Guest
Schau mal hier

Elisa hat einen wunderschönen Blog und immer wieder ganz tolle Vorlagen.
 
H

helga-b

Anfänger
Mitglied seit
15.04.2010
Beiträge
22
Hallo Lieselotte,

danke für den Link!

Helga
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
Hallo ihr Lieben,

ich habe das Bäumchen auch gestickt,aber total vergessen es zu zeigen.Bis Weihnachten wollte ich nun doch nicht warten :red:

Liebe Grüße

Erika 49
 

Anhänge

M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Sehr schön, Erika... ^^
 
Thema:

Wir sticken gemeinsam ein Weihnachts-Winterbäumchen...

Oben