Wir sticken gemeinsam ein Weihnachts-Winterbäumchen...

Diskutiere Wir sticken gemeinsam ein Weihnachts-Winterbäumchen... im Weihnachten Forum im Bereich Aktionen; Gisela, gib`nicht auf... Ich sage dir immer wieder, jede von uns hat mal angefangen. Nur durch üben, sticken, sticken wirst du immer besser...
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Gisela, gib`nicht auf...
Ich sage dir immer wieder, jede von uns hat mal angefangen.
Nur durch üben, sticken, sticken wirst du immer besser...
Das auszählen ist ja auch nicht sooo einfach...
Mit deinen grünen Bäumchen, die Variante, das gefällt mir auch sehr... ^^

Ich habe auf die Rückseite nur "Schöne Winterzeit" drauf gestickt... ;o)
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Ach du Schreck! Jetzt fällt mir meins auch wieder ein - ist zwar fertig gestickt, aber noch nicht verarbeitet. Naja, im Ernstfall hat es ja Zeit bis zum Spätherbst
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Boah, Marlies...Aber`nu ran an die Nadel.... ;o) ^^
 
B

BlackCat

Guest
@ Gisela.

Die Rückseite habe ich nicht bestickt. Beim ersten habe ich es mit dem gleichen Leinen kaschiert, das zweite mit einem cremefarbenen, mit Sternchen bedruckten Damast.

Tröstet euch, mein zweites ist auch noch nicht fertig. Gebaut schon, aber es fehlt noch die richtige Deko.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Nö Manja, ich habs grad noch ausgegraben und festgestellt, dass ich "Frohes Fest" dazugestickt habe und das ist ja nun definitiv vorbei - ergo hab ich jede Menge Zeit (für andere Sachen)
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:D ...`da hast aber Glück gehabt... ;o))

`Meins steht bei Mutti... Ich habe es ihr zu Weihnachten geschenkt... ^^
 
I

Ilse-M

Schüler
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
207
Bei Eliza gibt es wieder ein Weihnachtsbäumchenfreebee, hab schon damit angefangen. :banane:
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
danke für den Link Ilse, das sieht ja Klasse aus :danke:
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
habs mir schon ausgedruckt, suche nur noch das passende Garn, dann nehm ich´s nächste Woche mit zur Kur
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Danke, Ilse... ;)
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Ilse, das ist wunderschön geworden!
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
hast du schön gemacht
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Das Bäumchen ist wieder, wie jedes Jahr, von Elisa, wunderbar... ^^
Leider habe ich keine Zeit...

Ilse, hast`e supi gestickt... ;O)
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Weihnachten ist zwar schon wieder längst vorbei, aber ich habe endlich das Bäumchen von 2009 endverarbeitet:
Elisa-Baum 2009.JPG
 
B

BlackCat

Guest
Klasse Marlies. Als Behang sieht es auch wunderschön aus.

Meins steht auch (wieder) noch in der Küche und ich habe auch dieses Jahr wieder nicht daran gedacht, es zu fotografieren. :O
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Ohjaaa, das war wirklich ein richtig schönes Motiv, von Elisa...
Super, Marlies... ^^
 
Thema:

Wir sticken gemeinsam ein Weihnachts-Winterbäumchen...

Oben