Wir nähen Taschen

Diskutiere Wir nähen Taschen im Wir Nähen/Sticken gemeinsam Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Habe es noch nicht geschafft, nur zugeschnitten ist die Tasche. Hoffe, dass ich es heute noch schaffen werde, ansonsten die kommende Tage.
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Habe es noch nicht geschafft, nur zugeschnitten ist die Tasche.

Hoffe, dass ich es heute noch schaffen werde, ansonsten die kommende Tage.
 
#
Schau mal hier: Wir nähen Taschen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nicki47

Nicki47

Profi
Mitglied seit
18.10.2012
Beiträge
793
Guten Morgen,
Sind wieder zuhause. sobald hier alle neuen Stoffe gewaschen sind starte Ich durch.
Eva das ist eine tolle Idee mit dem SEW Along. Gemeinsam nähen macht Spaß
 
Nicki47

Nicki47

Profi
Mitglied seit
18.10.2012
Beiträge
793
ein gemeinsames nähen
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Es dauert leider noch einen Augenblick. Sobald ich das Gaspedal bedienen kann, lege ich los.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
@Jaylyn
Die Tasche sieht hammer aus.
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Liebe Eva, vielen Dank!
 
Thema:

Wir nähen Taschen

Oben