Wir nähen Sommeroberteile

Diskutiere Wir nähen Sommeroberteile im Wir Nähen/Sticken gemeinsam Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Ich habe gerade mein Schwangerschafts T-Shirt im Album eingestellt hier Der Jersey ist etwas dicker und liess sich sehr gut nähen...
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Ich habe gerade mein Schwangerschafts T-Shirt im Album eingestellt hier
Der Jersey ist etwas dicker und liess sich sehr gut nähen. Und...tadaaa....ich habe mit der Overlock versäubert. Das ging wirklich toll und vor allem, innen ist alles total sauber.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Beka schrieb:
Ich habe gerade mein Schwangerschafts T-Shirt im Album eingestellt hier
Der Jersey ist etwas dicker und liess sich sehr gut nähen. Und...tadaaa....ich habe mit der Overlock versäubert. Das ging wirklich toll und vor allem, innen ist alles total sauber.
Wunderschön sieht Dein T-Shirt aus. Sieht gar nicht nach Schwangerschaft aus, würde ich auch so anziehen.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Danke Eva.
Diese Bemerkung habe ich mir auch gemacht. Ist vielleicht der Stoff zu dick und dadurch nicht fliessend genug? Ich habe auch noch nicht das Bindeband unter der Brust gemacht. Das kommt erst bei der Anprobe.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Das kann sein, dass es mit dem Bindeband anders aussieht. Zu dick finde ich nicht. Mir gefällt es.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Habe gerade mein Schwangerschafts T-Shirt eingestellt. hier
Es waren eine Menge Sachen neu für mich wie z.B. die vielen Falten oder die Ärmel, die nur bis einige Zentimeter vor der Seitennaht eingenäht werden. Des Rest des Ärmelausschnitts wird dann mit einem Schrägband versäubert.
Aber ich habe es geschafft und hoffe nun, dass beide T-Shirts passen
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Bettina, die Arbeit hat sich gelohnt. Es ist toll geworden.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
hier
ist mein wohl letztes Projekt für diesen Sommer.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Auch ein sehr schönes Kleid. Irgendwo habe ich auch so einen Stoff liegen. Der sieht toll aus als Kleid.
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.920
@Beka, superschön! Kleid und Schnitt und Fertigung!
Gut gemacht!
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
hier
habe ich im Album mein nun wirklich letztes Sommerprojekt eingestellt. Ich möchte noch ein anderes Hemd umarbeiten, aber es fällt dann eher unter Herbst :)
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Das Hemd ist klasse geworden.
Mein Mann hat auch ein paar im Schrank, muss ich mal schauen gehen, was ich für mich umarbeiten könnte.
 
Thema:

Wir nähen Sommeroberteile

Oben