Wir häkeln Torten/incl mehreren Anleitungen

Diskutiere Wir häkeln Torten/incl mehreren Anleitungen im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Die Torte habe ich voriges Jahr gehäkelt zur Hochzeit unseres Sohnes. Allerdings waren in diesem Fall die Spandosen gut geeignet, weil ich in die...
R

Renate aus W.

Profi
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
528
Die Torte habe ich voriges Jahr gehäkelt zur Hochzeit unseres Sohnes. Allerdings waren in diesem Fall die Spandosen gut geeignet, weil ich in die oberste das (symbolische) Hochzeitsgeschenk gelegt hatte. Das Geschenk wurde allgemein bewundert, auch von Leuten, die sonst immer nur über Handarbeiten lächeln und Witze machen.
 
R

Renate aus W.

Profi
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
528
Jaylyn, jetzt habe ich ganz vergessen zu schreiben, die Dosen bekam ich bei " Xenos", vielleicht gibt es diese Kette auch bei Euch ?
Ansonsten bestimmt in den üblichen Bastelläden.
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Hallo Renate, genau deshalb möchte ich auch Dosen haben, um Geschenke hinein tun zu können und damit das Paar die Torte auch später noch nutzen kann zum Beispiel für kleine Hochzeitserinnerungen. Xenos kenne ich leider nicht Renate, ich habe schon überall geguckt, Dosen gibt es zwar, aber keine 3 Größen die so schön zusammenpassen.
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Renate :) ich habe gerade noch mal gegoogelt Das Geschäft gibt es bei uns doch, da werde ich am Wochenede auf jeden Fall mal schauen... leiben Dank Dir für den Tipp :danke:
 
A

Angelhope31

Anfänger
Mitglied seit
24.01.2013
Beiträge
5
WOW genial..

Oh, das hilft mir weiter muss nun auch eine herstellen, ich hoffe die sieht genau so gut aus wie die schönen fotos hier...ich und häkeln das wird lustig :O
 
F

fritzchen

Anfänger
Mitglied seit
13.08.2012
Beiträge
82
Da bekommt richtig Lust es nach zu häkeln.
 
Gluecksoase

Gluecksoase

Anfänger
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
7
Ich bin neu hier und habe das erste Mal eine Hochzeitstorte nach den Anweisungen von Moni und Margret gehäkelt.
Das Brautpaar nach Anweisung von Crazy Patterns und die Blüten und Blätter nach Youtube. Das Brautpaar hat sich sehr darüber gefreut. IMG-20190525-WA0000.jpg
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Super gut gelungen, und super lieb, das du es uns zeigst. Es ist immer schön mal zu sehen, was so nachgemacht wird.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.339
Standort
Erftstadt
Deine Torte ist sehr schön geworden! Das Brautpaar finde ich klasse!

Meine Torte steht gut verpackt im Keller, ich wusste gar nicht, dass das schon so lange her ist.
 
Gluecksoase

Gluecksoase

Anfänger
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
7
Danke. Die Anleitung ist auch absolut verständlich geschrieben. Das hat richtig Spaß gemacht die Torte zu häkeln.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
Ui....die ist ja echt schön geworden.
 
Gluecksoase

Gluecksoase

Anfänger
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
7
Danke !
 
Thema:

Wir häkeln Torten/incl mehreren Anleitungen

Oben