Wir häkeln kleine & große Schmetterlinge/Anleitungen

Diskutiere Wir häkeln kleine & große Schmetterlinge/Anleitungen im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Simba, deine schmettis gefallen mir und die gardine ist traumhaft schön. :welle:
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
Simba, deine schmettis gefallen mir und die gardine ist traumhaft schön. :welle:
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
hab noch einen link für euch.
die sind zwar nicht so schnell gemacht, aber seeeehr schön. seite 2 sind auch kleinere :hello:
guckt mal hier
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich hatte den link schon mal hier drin irgentjemand hat so einen schon gemacht oder ähnlich war in der Galerie .. den müssen wir einfangen :-)))
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.171
danke Euch. Antje das Körbchen und der Kranz sehen super aus.
 
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Ich hab ihn sofort eingefangen :D
Der ist ein Traum :love: Werde den für Mausi ihre Kuschelecke machen :dancing:
DANKE für den link :kiss:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.171
sehr hübsch geworden.
 
Antje70

Antje70

Profi
Mitglied seit
08.12.2008
Beiträge
739
Vielen Dank für Euer Lob :red: Inge, Deine Schmettis sehen super aus! Ja Silvia, das mit dem Osterstrauss ist mir auch schon in meinem "verrückten" Kopf rumgespukt. Ich muss unbedingt noch welche machen. Von rundherrum kommen die versteckten Wünsche "och, die sehen aber schön aus, die würden sich auch an meinem Strauß hübsch machen"...u.s.w. Auf sowas reagier ich ja sofort und schon hat man immer ein Mitbringsel, was dem Beschenkten auch wirklich gefällt. Übringens hab ich mal probiert, die Flatterdinger einfach mit ´ner Stecknadel an die Gardiene zu stecken. Das sieht wirklich nicht schlecht aus und ist ´ne hübsche Deko über Ostern... Probierts doch mal.
Liebe Grüße - Antje :ostern:
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.727
Hallo
Danke für euer Lob
Gruß Inge :wink1:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich habe gestern abend den von juttas PDf datei gemacht der sieht auch schön aus muss aber noch gestärkt werden
 
S

strickliesel1011

Schüler
Mitglied seit
31.12.2009
Beiträge
178
:hallo: zusammen,

tolle Schmetterlinge habt ihr alle gehäkelt, ich kann mich nur ärgern, dass ich noch nicht wieder häkeln kann, da mein operierter Finger noch nicht so will wie ich. Sehnenscheidenentzündung ist gott sei dank wieder weg.

strickliesel1011 :strick:
 
K

Kreatives Chaos

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
320
Neue Schmetterlinge

So, erst hatte ich die Schmetterlinge in meinem Osterstrauch, dann hab ich meine Osterpost bearbeitet und irgendwie ist in jeden Brief ein Schmetterling geflogen, der auf Reisen gehen wollte. Als ich mir dann meinen Osterstrauch anguckte, dachte ich nur: Wo ist all das bunte Flattergetier hin?

Also hab ich mich mit meiner Häkelnadel und meiner Wollsammlung aufs Sofa zurückgezogen und hab wieder fleißig Schmetterlinge produziert. Ooooooh Mann, so viele Farben, so viele Kombinationsmöglichkeiten, dass ich wahrscheinlich Tage oder Wochen bräuchte, bis ich alle Farben durch hätte.

So, hier das Foto der Schmettis von gestern.

DSCI0457.JPG

Mal sehen, wieviele ich von denen am Ende auch woanders hinfliegen. :p046:
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
wow, super sind die geworden. :applause:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
so das is der aus der PDF .. guckt da nochmal durch ich glaub da is nen fehler in der anleitung nur 1 Übergang ..

der körper is auch noch lose, ich weiss net ob ichs kleben oder nähen will
 

Anhänge

L

Lee

Anfänger
Mitglied seit
25.01.2010
Beiträge
85
huhu ihr lieben
erstmal danke für die tollen anleitungen
es sieht ja hier einer schöner als der andere aus...bravo
und man kann damit die ganzen kleinen reste verarbeiten...herrlich
und hier zeig ich nun auch mal meine wand
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
total schön
 
E

Elke Triplat

Guest
Chris der sieht doch gut aus so wie er ist, ich dachte das ganze ist am Koerper angehaekelt, muss mal in die Anleitung schauen.
Lee sehr schoen dekoriert!!!
 
Thema:

Wir häkeln kleine & große Schmetterlinge/Anleitungen

Oben