Wir häkeln gemeinsam Frühlings - Sommer - Schals . . .

Diskutiere Wir häkeln gemeinsam Frühlings - Sommer - Schals . . . im Gemeinschaftsprojekte Mode Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Tolles Muster, da werde ich doch mal meinen Garnvorrat durchforsten, ob ich das passende finde
U

Ulla130552

Anfänger
Mitglied seit
01.01.2015
Beiträge
83
Tolles Muster, da werde ich doch mal meinen Garnvorrat durchforsten, ob ich das passende finde
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.038
Standort
Hagen, NRW
Danke, Ariane, schon "gebunkert", werde ich bestimmt probieren!

LG Eva :-56:
 
S

Sima2000

Anfänger
Mitglied seit
26.02.2013
Beiträge
39
Das ist ein sehr schönes Muster. Danke Ariane.
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Ach schön Ariane, leichtes Muster zum Einstieg, da bin ich doch froh das ich Übung durch die Babydecken habe. :-60: :19: Mal in meinen Wollresten stöbern.... wenn ich Zopfmuster geübt hat kann ich hier mit dem tollen Schal anfangen. Danke Ariane für das tolle Muster. Reichen 1oo g? ich hätte nämlich noch einen Knäul Sockenwolle mit schöner Frühlingsfarbe.

Oh jetzt habe ich vielleicht was falsch gemacht... ich weiß gar nicht ob ich dies hätte hier schreiben dürfen...??? Sorry wenn es hier falsch ist bitte dorthin verschieben wo es hin müsste. :O
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
:-31: ich sehe schon hier hätte ich reinschreiben müssen... danke Ariane für das tolle Muster. :-60:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Ja, liebe Gabriele.
Ich hab es schon dazu geschrieben.
Der bunte Loop ist aus 100g Sowo mit Baumwollanteil und
der schwarze Schal ist aus 80g Sowo mit BWanteil.
 
M

mausstoff

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.08.2012
Beiträge
335
Danke, Ariane. Das ist ein tolles Muster und fernsehtauglich.

Meinst Du es reichen 100g? Dann hätte ich sogar Wolle da. Sonst fange ich nach dem nächsten Stadtbesuch an.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Wenn man den bunten Loop länger möchte und nur 100g verbrauchen möchte, dann macht einfach nur 3 Mustersätze statt 4
Das heißt mit 31 LM anfangen.
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Danke liebe Ariane für deine schnelle Antwort. :tagebuch4: :danke:
 
M

mausstoff

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.08.2012
Beiträge
335
Danke Ariane, ich werde mal schauen wie es mit der Breite bei 31 Luftmaschen aussieht und dann entscheide ich mich.
 
R

RuLo

Anfänger
Mitglied seit
09.08.2014
Beiträge
89
Hallo Ariane

Der sieht witzig aus, danke !

Gruss Ruth
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
Danke Ariane, ein tolles Muster. Ich werde den Loop häkeln. Heute kam meine Wolle, Sowo mit Bw-Anteil.

LG Birgit :wink1:
 
T

Tamy*

Schüler
Mitglied seit
03.12.2012
Beiträge
145
Ein sehr schönes Muster ist das. Dankeschön Ariane.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
hallo in die runde,
die schals sehen toll aus.
danke für die sogar mir verständliche anleitung.
ob ich so ein meisterwerk zu stande bringe, weiß ich noch nicht.

bis demnächst in dieser runde
lg
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Lieben Dank! :tagebuch4:
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.727
Danke für das tolle Muster
Viele Grüße Inge
 
U

Ulla130552

Anfänger
Mitglied seit
01.01.2015
Beiträge
83
Mein Frühlingsschal ist fertig, ich habe ihn in mein Album hochgeladen. Hier geht das ja jetzt nicht mehr.

Liebe Grüße von Ulla
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
Hab ihn gerade bewundert, sehr schön geworden. Du bist ja von der ganz schnellen Sorte, ich hab noch nicht mal angefangen.

LG Birgit :wink1:
 
U

Ulla130552

Anfänger
Mitglied seit
01.01.2015
Beiträge
83
Danke Birgit, ich hatte das Garn noch liegen und weil es so schön frühlingsmäßig aussah, habe ich angefangen und dann ging das Muster das wie von selbst . Leider weiß ich nicht mehr, welches Garn das ist, da die Banderole nicht mehr da ist. Sonst hätte ich mir noch etwas bestellt und ihn länger gemacht, als Loop. Aber so geht er auch als ganz normaler Schal. Mal sehen, vielleicht folgt er Loop ja noch.

LG Ulla :wink1:
 
J

Jarla

Anfänger
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
58
Der Schal ist wunderschön Ulla. Muss mir noch Wolle besorgen, bevor ich beginnen kann. Allerdings dauert es bei mir etwas länger.
 
Thema:

Wir häkeln gemeinsam Frühlings - Sommer - Schals . . .

Oben