wir designen gemeinsam ein Puppenhaus/Klönstube

Diskutiere wir designen gemeinsam ein Puppenhaus/Klönstube im Design Online Grundkurs Forum im Bereich Unsere Kreuzstich/Stickschule/ Redaktion; traumhaft das Haus :thumbsup: leider kann ich dazu gar nix beitragen, im Designen bin ich ne Niete, ich versuch nochmal was kleines zu machen...
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
traumhaft das Haus :thumbsup:
leider kann ich dazu gar nix beitragen, im Designen bin ich ne Niete, ich versuch nochmal was kleines zu machen aber versprechen kann ich nix :rolleyes:
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Echt? Dann biste aber bloss aus der Übung! Ich brauche noch einen Sekretär (Möbel, nicht Briefe tippen!)

Freut mich, daß es Euch gefällt, wirkt noch besser, als ich dachte.

hier kommt der Rest vom Wochenende, die nächsten Tage wird es wohl nix. Das Gedöns ausdenken macht Arbeit, Möbel waren einfacher (für mich jedenfalls).

Gruß
Sabine
 

Anhänge

helmut k.

helmut k.

Schüler
Mitglied seit
08.10.2009
Beiträge
177
Das Haus gefällt mir auch sehr. Hier kann ich meine Möbel gut unterbringen. ;)
 
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.466
Ich komme ja aus dem Stauen gar nicht mehr raus....
Sabine, das ist ja ein tolles Haus. Und auch die Zimmer und Gedöns etc. von den Anderen: Ihr seid klasse!!! :applause: Einfach "nur" schööööööööön!!!
Ich werde Euren Fortschritt weiter verfolgen und bin gaaaaaaanz neugierig.
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Ganz still und heimlich tut sich was! Ich glaube, ich muß das Haus jetzt schon um mindestens 2 Zimmer erweitern.....

Danke für das Gedöns, kann ich gut gebrauchen!

Bis die Tage
Sabine
 
K

~Kathrin~

Anfänger
Mitglied seit
12.08.2007
Beiträge
74
Wirklich traumhaft schön, was ihr da macht!!!!! :love:
Ich habe leider im Moment nicht die Ruhe, mich am Entwerfen zu versuchen. Aber sticken würde ich so ein Haus gerne.... irngendwann mal :quer:
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Küche

wird noch anders, aber mal was zu kucken.

Gruß
Sabine
 

Anhänge

S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Geil!

Das ist ja auch mein Problem: was ist für mich und was für Euch? Weil ich ja eigentlich meine eigene Vorlage entwickle...

Ich finde es richtig klasse, wenn so völlig verschiedene Sachen aus einer Idee entstehen. Macht viel mehr Spaß als so allein vbor sich hinzumurkeln.

Gruß
Sabine
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Kissy, da hab ich eben mit offenen Mund vor dem Bildschirm gesessen.

Einfach Traumhaft :welle:
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.970
Kissy, wirklich schön Dein Haus. Aber auch das von Sabine mit der schönen Küche.
Ich würde gerne etwas beitragen, aber ich habe soetwas noch nie gemacht. Hoffentlich könnt ihr meine Bewunderung für Euch herauslesen.

Bettina
 
B

BlackCat

Guest
Mensch Kissy, das sieht gut aus. Leider ist das Bild so klein. Im Schlafzimmer, ist das ein Selbstportrait? :p046:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
einfach tolles projekt, klasse
habter auch mal wieder in fertige zimmer geguckt oder ins gedöns .. das hat kräftig zuwachs bekommen .. sowas von schön
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
*lach* Lieselotte, dass du überhaupt eine Art Person auf dem Schlafzimmerbild erkennst zeugt schon von sehr guten Augen (und viel Phantasie) ;)
Viele Details gehen leider unter bei den kleinen Bildern...

Mein gelber Wellensittich Tilly hat auch einen Zwilling bekommen. Seine echte blaue Freundin hob sich nicht gut genug von der Tapete ab :D

pstbivo.jpg

Nates Truhe hat mich gleich wieder auf eine Idee für meine Dachkammer gebracht.
Und einen Schreibtisch könnte ich auch gebrauchen, aber wahrscheinlich müßte ich dann anbauen ;)
 
E

Elke Triplat

Guest
Also ich muss schon sagen bei Euch kann sich so mancher Innenarchitekt - Dekorateur was abgucken, grosse Klasse wie Ihr das macht :applause:
 
B

BlackCat

Guest
@ Kissy
Du weisst doch, was ich nicht sehen soll, das sehe ich. :kiss: Die Frisur ist eben Kissy-typisch. ;)

Aber den 2. Wellensittich, den hatte ich nicht entdeckt. :red:
 
helmut k.

helmut k.

Schüler
Mitglied seit
08.10.2009
Beiträge
177
Das sind wunderbare Häuser, einfach klasse!
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
wow die Häuser sind ja superklasse :thumbsup:
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Bin heute nicht da, muß Räume in echt einrichten!

Bis morgen
Sabine
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
Helmut, einmalig schön :love:
 
Thema:

wir designen gemeinsam ein Puppenhaus/Klönstube

Oben