Wingspan

Diskutiere Wingspan im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; Hab heute 2 neue Wingpsan entdeckt. Sie gefallen mir beide sehr gut.
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.220
Hab heute 2 neue Wingpsan entdeckt. Sie gefallen mir beide sehr gut.
 
#
Schau mal hier: Wingspan. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

Dorie

Anfänger
Mitglied seit
01.07.2012
Beiträge
13
Eure Wingpsan´s sehen alle echt klasse aus. Vielleicht wage ich mich da auch mal ran aber erst durchforste ich noch eine Weile das Forum. Hier sind ja soooo viele tolle Sachen zu sehen.

Liebe Grüsse Doreen
 
T

turbogrosi

Anfänger
Mitglied seit
02.07.2012
Beiträge
1
Schaefchen Silvia schrieb:
Im Strickclub stricken einige dieses wunderschöne Tuch. Ich stricke mit Sockenwolle, Nadelstärke 4. Vielleicht hat hier ja auch jemand Lust mitzustricken? :unwissend:
http://www.ravelry.com/patterns/library/wingspan-2
die Anleitung ist gratis und auf englisch, aber man kann an Maylin seine email-Adresse geben und sie schickt Dir dann eine deutsche Übersetzung. Hier noch eine Übersetzungshilfe, die mir persönlich in diesem Fall nicht weiter geholfen hat. http://www.wolleunddesign.de/Download/WolleUndDesignEnglischeStrickbegriffe2009.pdf . Das mit dem google translate war eine totale Katastrophe!
Hallo liebe strickerinnen, ich würde sehr gerne den wingspan lace stricken weiss aber nicht wie ich Maylin meine email adresse zukommen lassen könnte, kann mir jemand helfen. bitte. :suche:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.034
Standort
Lübbecke
...und die Anleitung für den Lace-Wingspan kommt erst noch (soweit ich mich erinnere)
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.034
Standort
Lübbecke
Huch, die Anleitung ist ja da! An, bei der englischen Anleitung sind aber Charts dabei...
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
jepp marlies, ich hab nur echt das prob, das bei mir innerlich alles blockt, wenn ich schon englisch lese. ich muß es irgendwann mal versuchen, auch umzusetzen, wort für wort, evtl. ist die blockade dann mal weg. hab mir die charts auch angeschaut, aber so richtig schlau bin ich noch nicht daraus geworden :red:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.034
Standort
Lübbecke
Soll ich dir mal was verraten? Angesehen hab ich mir das Ganze auch noch nicht, nur gespeichert...
Ich kann mich ja melden, wenn ich mal dran gehe.
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
marlies :tagebuch4:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Julchens Mama schrieb:
jepp marlies, ich hab nur echt das prob, das bei mir innerlich alles blockt, wenn ich schon englisch lese. ich muß es irgendwann mal versuchen, auch umzusetzen, wort für wort, evtl. ist die blockade dann mal weg. hab mir die charts auch angeschaut, aber so richtig schlau bin ich noch nicht daraus geworden :red:
An, wo hakt es denn mit dieser Anleitung nur an der englischen Sprache - schreib mal präszise mit was du nicht zurechtkommst - dann kann dir auch geholfen werden

dies vielleicht noch gleich als Unterstützung - einen Link zu einem Übersetzungsworkshop (ich finde auch den besten von allen)
Für alle die sich an Englische Anleitungen nicht herantrauen
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
danke beate, ich muß mich mal in ruhe mit beschäftigen, wenn.... meine kleine mich läßt :D
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
wenn du mit einer Passage nicht klar kommst dann frage einfach - habe die Anleitung mal "überflogen" und keine besonderen Klippen entdeckt, das schaffst du schon
 
*mimmi*

*mimmi*

Janine
Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
4.402
Standort
NRW
@ an
die anleitung vom wingspan kann man bei ravelry auch in deutsch runterladen :hello:
lg janine
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
auch für den Lace wingspan in deutsch ?
 
*mimmi*

*mimmi*

Janine
Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
4.402
Standort
NRW
@jaylyn
leider nein. nur für den normalen
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
ok danke Janine,
den normalen habe ich schon gestrickt :)
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
mimmi, den normalen hab ich ja auch schon gemacht. geht um den lace ;)
 
*mimmi*

*mimmi*

Janine
Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
4.402
Standort
NRW
oh, sorry. ich hätte wohl erstmal mehr lesen sollen :smilie_girl_075:
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.498
NUn hab ich auch endlich meinen Wingspan fertig genadelt. Hatte die Anleitung ja schon länger, aber jetzt kam ich erst dazu.
Er mußte ja jetzt auch fertig sein, wird ja nun kalt. :smilie_girl_008_1: :smilie_girl_008_1: :smilie_girl_008_1:
LG sanny
 
Thema:

Wingspan

Oben