Wieder mal Wolle zu verschenken - erledigt

Diskutiere Wieder mal Wolle zu verschenken - erledigt im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Hallo Zusammen, ich habe mal wieder aussortiert und verschiedene Wolle zu verschenken. Wer kann die Wolle benötigen?
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

ich liebe Handarbeiten
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
557
Standort
bei Heilbronn
Hallo Zusammen,
ich habe mal wieder aussortiert und verschiedene Wolle zu verschenken.
Wer kann die Wolle benötigen?

IMG_5429.JPGIMG_5431.JPGIMG_5432.JPGIMG_5433.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.260
Wenn es keiner für die Aktionen brauchen kann, würde ich es nehmen zum Verweben mit Kindern (außer das dünne Häkelgarn)
 
Fanwolf

Fanwolf

Meister
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
1.434
Ich würde es auch abnehmen.
Komplett.

Lg
Renate
 
ClaudiaMaria1973

ClaudiaMaria1973

ich liebe Handarbeiten
Mitglied seit
02.10.2011
Beiträge
557
Standort
bei Heilbronn
Hallo @sabine29 und @Fanwolf ,
gerne könnt Ihr die Wolle bekommen. Ich würde sie dann durch zwei teilen.
Da Sabine die erste war, die sich gemeldet hat, darf sie sich Wolle auf zwei Bildern aussuchen.
Ist das ok für Euch beide?
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.260
Von mir aus ja, wenn es für Renate ok ist, würde die 2 Bilder auf der linken Seite nehmen, die schwarze Wolle würde ich abgeben,
Schick mir mal ne PN was du dafür an Porto etc. bekommst.
LG
Sabine
 
M

Marlise Kauer

Anfänger
Mitglied seit
17.10.2021
Beiträge
2
Hallo ist die Wolle noch aktuell und versenden Sie innerhalb Deutschland. Liebe Grüße Marlise
 
M

Marlise Kauer

Anfänger
Mitglied seit
17.10.2021
Beiträge
2
Hallo wenn keiner die Wolle haben möchte, dann nehe ich sie wie sie angeboten ist müsste nur die Versandkosten bekommen. Liebe Grüße Marlise
 
C

Claudia Bouziane

Anfänger
Mitglied seit
12.05.2023
Beiträge
1
Ich habe sehr viel Interesse. Mache Ehrenamtliche Arbeit für Bedürftige und freue mich über jede Spende
 
Thema:

Wieder mal Wolle zu verschenken - erledigt

Oben