Abzugeben

Diskutiere Abzugeben im Kleinanzeiger Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Ich hab von einer Bekannten nagelneue Bettwäsche geschenkt bekommen. Aus Mikrofaser. Leider ist das nicht so mein Geschmack Aber vielleicht kann...
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.276
Ich hab von einer Bekannten nagelneue Bettwäsche geschenkt bekommen. Aus Mikrofaser. Leider ist das nicht so mein Geschmack
Aber vielleicht kann sie jemand von euch gebrauchen für Beutelchen oder ähnliches. Sie ist zwei mal vorhanden
LG Grit
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Abzugeben. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.276
Ich schieb das noch mal hoch
Kann die niemand gebrauchen :wink1:

LG Grit
 
Fanwolf

Fanwolf

Meister
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
1.434
Ist das Milrofasergewebe dünn oder etwas dicker @Jerry ?
Dünnes M.-Gewebe näht sich nicht gut für Frühchenbeutel.
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.276
Es ist dünne Mikrofaser
Aber jetzt weiß ich wenigstens Bescheid dass die sich nicht so gut verarb lässt
Vielleicht hab ich ja eine andere Idee

LG Grit
 
Thema:

Abzugeben

Oben