Wie man die Dinge auch sehen kann…

Diskutiere Wie man die Dinge auch sehen kann… im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Das ist ein Socken-blanc… (ich weiß nicht, obs so geschrieben wird 🙈) @sanny34 hat den gleichen. Wir machen einen mini-socken-kal, haben uns aber...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Das ist ein Socken-blanc… (ich weiß nicht, obs so geschrieben wird 🙈)
@sanny34 hat den gleichen. Wir machen einen mini-socken-kal, haben uns aber noch nicht für ein Muster entschieden
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.993
Standort
NRW
Schöne Wolle habt ihr gekauft.

@eule1808 was ist die Rolle?
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
Das nennt sich Sock-Blank.
Da kannst du einfach anfangen zu stricken. Wenn es Socken werden, werden die aber nicht gleich.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Ja, du strickst einfach deine Socken… das ist handgefärbte, auf den Blancs kann man anders (besser) färben, als auf dem Strang. Gleich werden die nicht, wie meistens bei handgefärbten. Und nach dem Stricken müssen sie baden, dann wird das Maschenbild glatt.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Interessant, das kannte ich noch nicht.
 
PetraP

PetraP

Strickschnecke
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
529
So viele wunderschöne Wolle. Ich bin in drei Wochen in Leipzig. Freue mich schon riesig.
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Ich war gestern nochmal auf dem Wollfest. Ein Strang Wolle musste mit. Ein Wollfest, ohne wenigstens einen Strang geht ja wohl nicht 😆🙈
Und ne neue Projekttasche durfte auch mit. Kann man ja nie genug haben 🤪

Wegen des Druidengoldes.
Das ist eine sehr reichhaltige Creme mit Teebaumöl Anteil. Was sonst noch drin ist 🤷🏻‍♀️ Sie hat es mir mal aufgezählt, aber das konnte ich mir nicht merken.
Ich nutze sie hauptsächlich für meine Stellen mit Schuppenflechte. Für meine extrem trockenenen und rissigen Hände und Füße. Vor dem schlafen ordentlich einschmieren und gut ist.
Wer mehr wissen möchte, kann gerne bei Janine auf der Homepage schauen. Über das Druidengold konnte ich leider so nichts finden.
Es gibt auch noch eine tolle Gesichtscreme und ich schwör auf ihre Deo-Creme.
Seifenkiste Ispringen wäre dann die Suchangabe bei Goo…
 

Anhänge

Thema:

Wie man die Dinge auch sehen kann…

Oben