Wettbewerb: Freeform in wirklich allen Formen

Diskutiere Wettbewerb: Freeform in wirklich allen Formen im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; ui - wollte gerade schreiben, dass ich nicht mehr fertig werde (zum 30.9.) irgendwie hatte ich das falsch im Kopf gespeichert - in dem Fall könnte...
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
ui - wollte gerade schreiben, dass ich nicht mehr fertig werde (zum 30.9.) irgendwie hatte ich das falsch im Kopf gespeichert - in dem Fall könnte es klappen, da sind noch 5 Wochen Zeit bis zum Abgabetermin.... freu...

seid ihr auch schon weiter - die noch nicht fertig waren
 
Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
Beiträge
1.539
Standort
Niedersachsen
Ich habe zwei Arbeiten eingereicht und bin auf alle Fotos gespannt. Es wird ja ein Album erstellt denke ich.
 
arivle

arivle

Profi
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
899
Standort
Thüringen
Ich bin auch noch am Werkeln...... mal sehen, ob ich das schaffe.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.676
Habe leider nichts fertig geschafft. Meine Ideen ließen sich nicht umsetzen. Bin aber sehr gespannt auf die Ergebnisse.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.012
Standort
Lübbecke
Ich werde definitiv nicht fertig, bei mir ist gerade zu viel Leben dazwischen gefallen
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
3.088
Standort
Sant Joan
@marlies das ist schade, ich hätte gerne gesehen, was dir dazu einfällt
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
936
Ich hatte ja so einige Ideen dazu, irgendwie ist mir dann das Leben dazwischen gekommen , so das es bei dem einen geblieben ist.
Jedenfalls bin ich schon recht gespannt auf die eingereichten Arbeiten.
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
3.088
Standort
Sant Joan
@Berendine das kennen wir alle gut, dass nie etwas ausgeht, wie es soll, lach... schade, ich war schon neugierig
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.354
So ging es mir auch. Ideen im Kopf, aber immer zu wenig Zeit um sie umzusetzen 😢
Trotzdem bin ich gespannt, was wir hier so alles zu sehen bekommen werden 😀
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
936
Ja, so ist es . :dancing: Im Frühjahr dachte ich, in einem halben Jahr kann man ja gut was schaffen, ist ja genug Zeit ...
und plötzlich ist sie weg - wohin ist sie entschwunden?
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.773
Standort
Wien
Habe heute angefangen, noch am letzten Drücker etwas für den Wettbewerb zu machen. Hoffe, dass es überhaupt freeform ist und mir auch gelingt ;) Jedenfalls macht es mir Spaß und ich werde es dann gerne verwenden.

:schild_0052:
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
3.088
Standort
Sant Joan
Wir freuen uns über alles was eingereicht wird, ich bin auch in Zeitmöten.

@celtic lady das ist ja toll, ich freu mich sehr.

Macht noch jemand irgendwas? Es können auch kleine Dinge sein, oder vielleicht denkt Ihr auch nach, vielleicht habt Ihr auch was, was Ihr noch nicht gezeigt habt und zum Thema passt, bis zum 31.10. Habt Ihr noch Zeit
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
487
Liebe Leute,
wegen zu viel Arbeit und zu wenig Zeit, schaffe ich nicht alles fertig zu bekommen, aber wenn ich trotzdem davon Teile zeigen darf, dann könnt ihr euch wenigstens daran freuen.
Viele liebe Grüße
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
3.088
Standort
Sant Joan
@Margit T. Wir würden uns freuen, auch das ist eine tolle Anregung!

Ich hoffe, Ihr seid noch alle fleissig bis Dienstag!
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
3.088
Standort
Sant Joan
Hallo ihr Lieben, denkt dran, morgen um Mitternacht ist es vorbei..

Also überlegt, ob Ihr noch was zum Einreichen habt oder fertig bekommt.

Wir freuen uns über jeden Beitrag!
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.773
Standort
Wien
@MrsJanice : Schade, dass einige nun doch nicht mitmachen. Sollte der Wettbewerb wegen zu wenigen Teilnehmerinnen nicht stattfinden, dann wäre das für mich auch OK. Ich habe so oder so meine Freude an den Sachen und es war eine interessante Erfahrung. Dafür hat sich diese Aktion schon gelohnt!
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
487
Liebe Freeformtüftlerinnen,
hatte versprochen euch mein unfertiges Teil zu zeigen.
Ich hatte versucht, auf meinem Küchentisch war es am hellsten, soviel wie möglich auf ein Foto zu bekommen.
Die 5. Reihe ging nicht drauf, aber wenn ihr euch zwischen den Reihen noch genau diesen tollen blauen Stoff vorstellt, das wäre toll.
Wenn diese Decke beendet wird und alle 3 Lagen aufeinanderliegen, dann quilte ich und das wird dann interessant.
Irgendwann seht ihr diese Decke hier in Freeform fertig, nehme mir vor, bis Ende des Jahres.
Hoffe hier euch trotzdem eine Freude bereiten zu können. Vielleicht müsst ihr das Foto drehen🤔 Ich liebe diese Technik mit den Schnippselchen, alles crazy.
Viele liebe Grüße
 

Anhänge

Thema:

Wettbewerb: Freeform in wirklich allen Formen

Oben