Wettbewerb: Freeform in wirklich allen Formen

Diskutiere Wettbewerb: Freeform in wirklich allen Formen im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Diese tollen Sachen waren mein Preis. Besonders habe ich mich über die tollen Klöppelhefte vom Verlag für die Frau gefreut. Daraus werde ich in...
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Diese tollen Sachen waren mein Preis. Besonders habe ich mich über die tollen Klöppelhefte vom Verlag für die Frau gefreut. Daraus werde ich in den nächsten Tagen gleich was klöppeln. Danke @arivle und@Mrs Janice

Für das blaue Garn brauche ich mal einen Rat.
Danke noch einmal dafür20231130_144942_copy_768x787.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Erst war der Beitrag weg und dann habe ich neu geschrieben und nun steht es komisch da
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Ja Anne, so ist es richtig. Danke für's ändern
 
Thema:

Wettbewerb: Freeform in wirklich allen Formen

Oben