wer kennt das anleitungsheft? - thema erledigt

Diskutiere wer kennt das anleitungsheft? - thema erledigt im Nadelmalerei Forum im Bereich Wenn der Bedarf für eigene Foren noch nicht da ist; :147: hallo liebe handarbeitsfrauen, irgendwann habe ich mal ein anleitungsheft im format a5 verborgt und nicht wiederbekommen, da ich auch...
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
:147: hallo liebe handarbeitsfrauen, irgendwann habe ich mal ein anleitungsheft im format a5 verborgt und nicht wiederbekommen, da ich auch überhaupt nicht mehr wusste an wen. es muss so ungefähr 1990 - 1998 verlegt worden sein, möglicherweise hieß es "miniaturstickerei", darin waren kleine stickbilder. ich erinnere mich an eine kleine graue maus, einen blütenkorb, und eines mit einem wundervollen baum. es hat mir sehr gefallen und ich wollte da später mal weitere sachen draus sticken. hat jemand vielleicht eine idee wie es hieß, damit ich mal im antiquariat danach schauen kann? bin echt gespannt, ob es jemand weiß, das wäre ganz toll. grüßt euch spiralia
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Ist es das hier vielleicht? :unwissend:
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
Danke für deine Mühe, Maritta. Leider ist es das nicht. Auf der Vorderseite war glaube etwas Landschaftliches abgebildet. Grüßt Spiralia
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.211
hallo, ich hatte ja schon seit langem immer wieder mal geschaut, ob ich es nicht irgendwie in der bildersuche finde. und es bewahrheitet sich wieder einmal, wie so oft, wenn ich jemanden in meine suchaktionen mit einbeziehen möchte, weil ich selbst nicht weitergekommen bin, finde ich es dann doch selbst.

Hier ist es : Bild vom Heft

von Silvia Regert, Gestickte Miniaturen.

Ist denn schon Weihnachten?!

Danke an alle, die mal nachgeschaut haben!

Grüßt Spiralia aus dem sonnigen Dresden
 
Thema:

wer kennt das anleitungsheft? - thema erledigt

Oben