Weihnachtsumschlag, alle Techniken

Diskutiere Weihnachtsumschlag, alle Techniken im Postal-Art/ Freundschaftskissen Solo oder Aktionen Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; Doch ich bin daheim, aber leider ist er noch nicht angekommen .
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
oh je, nun mach ich mir aber wirklich langsam sorgen, notfalls mach ich noch einen, aber der schafft es dann leider wirklich nicht mehr bis weihnachten
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
schade, aber mein Umschlag scheint es ja nun wirklich nicht geschafft zu haben, was mir wirklich leid tut

sollte er nun wirklich nicht eintreffen (ich gebe ihm noch ne chance bis zum Jahreswechsel) mache ich noch mal nen neuen, aber ärgerlich ist es trotzdem zumal wir ja in Frankreich ne Partnerstadt haben

dann wünsche ich mal auf diesem Weg ein frohes Fest im Kreise deiner Lieben

LG Ulrike
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
So, ich habe Karin jetzt per PN nach dem Verbleib des Umschlags gefragt, sie hat heute Nachmittag zwar die Mail gelesen, antwortet aber leider nicht. Ich kann jetzt auch nicht sagen, ob der Umschlag angekommen ist oder nicht. Bitte Karin, kannst du dich nicht mal hier äußern. ?(
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.406
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
UlliK schrieb:
schade, aber mein Umschlag scheint es ja nun wirklich nicht geschafft zu haben, was mir wirklich leid tut

sollte er nun wirklich nicht eintreffen (ich gebe ihm noch ne chance bis zum Jahreswechsel) mache ich noch mal nen neuen, aber ärgerlich ist es trotzdem zumal wir ja in Frankreich ne Partnerstadt haben

dann wünsche ich mal auf diesem Weg ein frohes Fest im Kreise deiner Lieben

LG Ulrike


Ulrike mach dir keine Sorgen ,das wird schon noch kommen !
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
wäre ja schön wenn man das als erledigt abhaken könnte

bei maggy warten wir mal noch der kommt bestimmt noch bis frankreich ist es halt weit .. musikwomen hat ja meinen bekommen aber bisher kein foto eingestellt ja und karin hat bisher nichts von sich hören lassen ob sie ihren bekommen hat oder nicht?
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Ich hab grad ne PN von Karin bekommen, sie hat Probleme mit ihrem PC, kann keine Bilder einstellen und auch nur über ne Freundin ins Internet. Der Umschlag von mir ist bei ihr angekommen. Ich würde ein Bild einstellen, wenn sie einverstanden ist.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
klar ursula stell ein, ich hätte meins ja auch eingestellt aber ich hab ja keins :regen:
übrigens karin hätte es hier gut mitteilen können ich hab sie des öftern online gesehen
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Ich hab leider ne schlechte Nachricht: dachte ich hätte ein Bild gemacht, aber keines gefunden, hab jetzt ne halbe Stunde alle Ordner durchsucht, tut mir leid. Müssen wir doch auf Karin hoffen.
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
da fällt mir ein ich hab auch noch net meinen schönen Nebenbeibriefumschlag eingestellt... danke Liane das du so lieb an mich gedacht hast....
 

Anhänge

Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.149
"Nebenbeiumschlag" ist schön :)) - ich freu mich, wenn er Dir gefällt und ich war diesmal schneller als Du :). liebe Steffi.
Und da Du sonst ja immer mitmachst, hab ich mir gedacht, ich beziehe Dich deshalb einfach ein.

Es macht halt immer Freude, schöne Umschläge zu bekommen und die dann auch zu zeigen, ob hier (oder an meiner Zimmertür :)


Ich find es nur schade, dass eine so kleine Aktion nicht rechtzeitig zum Abschluss gebracht werden kann - wir haben doch schon viel größere planmäßig "gestemmt" :(

Grüßle
Liane
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ja das Nebenbei bezog sich darauf das du ihn ja ausser der reihe für mich gemacht hast.... der ist soooo schön und hängt schon an meiner Briefumschagwand... danke Liane...deine Überraschung ist dir super gut gelungen...
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Ich find es auch schade, dass hier nicht mehr Bilder zusehen sind und könnte mich in den.... beißen, dass das mit dem Bild meines verschickten Umschlags nicht geklappt hat, ich hab zwar eins gemacht, aber es ist mir irgendwie kaputt gegangen, auf jeden Fall existiert es nicht mehr. ;( ;(
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Hier nun das versprochene Foto vom Weihnachtsumschlag, den Chriss an mich geschickt hat.
Leider komme ich erst heute dazu da mein VAter kurz vor Weihnachten einen Schlaganfall hatte und ich ständig hin- und hergependelt bin.
Nochmals vielen DAnk, Chriss :banane: :banane: :banane:
Scan114_290_400.jpg

Alles Liebe
Judith
 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Briefumschlag

:sekt: Heute nun ein Bild vom Umschlag und 3 Weihnachtskugeln von Ursula an mich. Sorry das es solange gedauert hat.



gruss Karin 54
 

Anhänge

Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.149
Jetzt fehlt in unserer hübschen kleinen "Weihnachtsgeschichte" nur noch der Umschlag, der an Maggy ging .... und hoffentlich auch noch ankommt.

Selbst bei der geringen Anzahl wird doch eine Vielfalt an Weihnachts-Ideen umgesetzt. Das finde ich an solch einer Aktion immer so spannend --- und ich kann eigentlich nicht genug Umschläge haben :). Ich dekoriere inzwischen schon manchmal 2 Türen mit jahreszeitlich passenden Umschlägen/Karten.

Viele Grüße und ein gutes neues Jahr - mit vielen schönen Ideen.
Liane
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Danke Karin fürs einstellen :kiss:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.406
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallöchen, vor einer Stunde kam der Umschlag von Ulrike bei mir an.

Wooow so was schönes , hat vielleicht deshalb so lange gedauert ! Vorderseite ein schöne lieber Engel , Rückseite ein wunderschönes Hardanger - Herz, dazu 2 sehr schöne Hardanger Sterne als Aufhänger , und eine schöne gebastelte Karte .

Liebe Ulli, vielen herzlichen Dank, ich bin ganz stark erfreut, habe noch nie richtigen Hardanger probiert , wo das doch soo schön ist.Hast mir wirklich eine sehr große Freude gemacht .[/font]

 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
na jetzt ist mir aber wirklich ein stein vom herzen gefallen....war schon auf der post und habe einen nachforschungsantrag geholt

ich freue mich, das dir die sachen gefallen, viel spaß noch damit, auch wenn´s für weihnachten doch etwas zu spät kam...aber ich habe mir sagen lassen, dieses jahr soll´s wieder weihnachten geben :dancing:

alles gute für´s neue jahr wünscht dir und deinen lieben Ulrike :kusshand:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.406
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
UlliK schrieb:
na jetzt ist mir aber wirklich ein stein vom herzen gefallen....war schon auf der post und habe einen nachforschungsantrag geholt

ich freue mich, das dir die sachen gefallen, viel spaß noch damit, auch wenn´s für weihnachten doch etwas zu spät kam...aber ich habe mir sagen lassen, dieses jahr soll´s wieder weihnachten geben :dancing:

alles gute für´s neue jahr wünscht dir und deinen lieben Ulrike :kusshand:


Hängt schon am Baum, also nicht zu spät de lasse ich ja bis nach Dreikönig .
 
Thema:

Weihnachtsumschlag, alle Techniken

Oben