Weihnachtsumschlag, alle Techniken

Diskutiere Weihnachtsumschlag, alle Techniken im Postal-Art/ Freundschaftskissen Solo oder Aktionen Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; ich habe heute gleich 2 bekommen... einen von Karin und einen von liane :2:
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich habe heute gleich 2 bekommen... einen von Karin und einen von liane

:2:
 

Anhänge

Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
:kiss: Liane...knutsch....................... :banane:

ich hab vorhin kurz bevor ich auf arbeit bin, deinen wunderschönen Umschlag aus meinen Briefkasten geholt.... was ist der schööööööööööööööööööön....

ich danke dir ganz tolle...... gott sei dank war mein Brief noch in der hand...deswegen hab ich dir schnell im Auto noch auf den Kuvert danke gesagt...............

ich freu mich so das ich auch einen bekommen hab,.........jippi
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.406
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hallo Liane,

Bin sehr froh, dass der Umschlag noch rechtzeitig angekommen ist ,und dass er dir gefällt !


 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich hab heute noch einen bekommen einen megaüberraschungsumschlag .. zusätzlich zur aktion von erika ... boah was ist der schön .. genial
aber klar kann ich dir deinen wunsch erfüllen, aber wir müssen nochmal deswegen mailen weil ich wirklich net weiss was du genau meinst :tagebuch4:
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
Hallo,

meinen Umschlag von Judith (Musicwoman) habe ich gerade aus dem Postkasten gefischt. Ich habe mich sehr gefreut, das kleine Stickbild ist ja allerliebst. Ganz ganz lieben Dank dafür.

Bilder kann ich leider erst morgen machen. Da ist das Licht besser.

LG Ulrike

:wei:

ich hab mal noch das Engel-Hängerchen drangehängt, hatte ich beim 1. Mal vergessen
 

Anhänge

Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Liebe Lydia,
heute habe ich einen wunderschönen Umschlag plus gesticktem Anhänger bekommen, nun habe ich schon zwei und sie hängen schon! Vielen lieben Dank dafür. Ich habe mich riesig gefreut. Foto kommt morgen, obwohl ich fast befürchte, dass das Licht da auch nicht viel besser ist, es schneit schon den ganzen Tag!
Mein Umschlag ist leider erst heute zur Post, sorry Karin, ich hoffe, du bist mir nicht allzu böse.
Liebe Grüße
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.149
Ja, meine, die ich alle zur selben Zeit verschickt habe, sind alle angekommen --- außer anscheinend bei Ursula, oder sollte sie sich im Namen vertan haben? ?(

Und Bilder - wo sind sie denn alle ???

Grüßle
Liane
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
HAllo Criss,

vielen DAnk für deinen ganz tollen Umschlag und die tolle Karte. ER kam am Samstag an.
Ich habe mich sehr gefreut darüber :banane: :banane:

Da hast du dir ja viel Mühe gemacht.Jedenfalls habe ich auch wieder neue Anregungen bekommen. :2:


Ein Bild werde ich dann morgen machen.

Alles Liebe
Judith :grins:
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Oh Tschuldigung, LIANE, da hab ich mich doch im Namen vertan, ich hoffe, du bist mir nicht allzu böse, ich bin zur Zeit etwas neben der Kappe.
Auf jeden Fall stimmt, dass du mir einen ganz tollen Umschlag geschickt hast, vielen Damnk noch mal dafür und für den Anhänger :kusshand:
Ursula
Bild kommt...
 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Wichteln

Hallo, chris,



war bei dem Umschalg nicht auch eine Karte und ein selbst gekloeppelter Stern dabei? Ich meine ja nur?

Sollte es nicht dabei gewesen sein muss ich bei der Post reklamieren.



gruss Karin 54
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.045
Ich warte hier auf Eure Bilder !!!!! Auch wenn ich nicht mitgemacht habe, würde ich mir doch gerne alle Eure Werke anschauen. Was man bis jetzt sehen kann ist ja schon sehr schön !
liebe Grüße Martina
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Karin 54 schrieb:
Hallo, chris,



war bei dem Umschlag nicht auch eine Karte und ein selbst gekloeppelter Stern dabei? Ich meine ja nur?

Sollte es nicht dabei gewesen sein muss ich bei der Post reklamieren.



gruss Karin 54

doch der Stern & die Karte waren sicher dabei
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Liane schrieb:
d.h.
Karin an Chris- bekommen,eingestellt
Ursula an Karin
Liane an Ursula-bekommen,eingestellt
Maggy an Liane-bekommen, eingestellt
Ulli an Maggy
Musicwoman an Ulli-bekommen,eingestellt
Chris an Musicwoman-bekommen
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
bin schon ganz kribbelig weil meiner noch nicht angekommen ist, da werd ich wohl mal der Post auf die Füsse treten müssen, mein Umschlag ist ja nun schon über eine Woche unterwegs

lg Ulrike
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.149
Martina, ich geb Dir Recht - ich warte auch schon.
Die meisten haben doch sicher einen Scanner zu Hause - da muss man nicht auf "Fotografier-Licht" warten.

Es ist zwar demnächst Weihnachten, da hat man weniger Zeit - aber wenn man Kommentare schreibt, kann man sicher auch Bilder einstellen. :hello:

Grüßle
Liane
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Sorry, hier ist endlich das Bild, den tollen gestickten Anhänger liefere ich nach, der hängt bei mir zusammen mit dem anderen von Liane am Weihnachtsstrauß, deshalb hatte ich ihn versäumt zu fotografieren.
Vielen Dank noch mal für den Umschlag.
Warum der Umschlag an Karin offensichtlich noch nicht angekommen ist, kann ich mir irgendwie gar nicht erklären.
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu ursula die anderen sachen brauchste net nachzufotografieren dies ist ja ne umschlagaktion und keine wichtelaktion deshalb ists schon okay wenn nur die umschläge gezeigt werden
 
Thema:

Weihnachtsumschlag, alle Techniken

Oben