WEIHNACHTSAKTION - Mystery Stitch Diskussion

Diskutiere WEIHNACHTSAKTION - Mystery Stitch Diskussion im Weihnachten Forum im Bereich Aktionen; Wow super super schön!!! Ganz tolle Idee mit den großen Rahmen! LG Mela
M

Mela

Profi
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
752
Wow super super schön!!!
Ganz tolle Idee mit den großen Rahmen!

LG Mela
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
nur zur info da das Weihanchtsprojekt ja alls lauter leere Alben enthielt hab ich das zusammen geschoben..... unter teilnehmer sind eure fortschrittsbilder zu sehen... infogrüße chris... die sich freuen würde wenn noch welche zum kommenden winter weitersticken oder neu anfangen... es gibt glaub ich nur 3 oder 4 fertige in der Teilnehmerliste stehen aber weitaus mehr :-))) also auch wen ihrs wieder irgentwann in angriff nehmt schickt uns die fotos her oder stellt sie selber ein
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
scheib das mal wieder hoch könnten wir ja mal weitermachen..
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
haben denn wirklich nur 3 das Projekt beendet?
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Julka hatte sich die Motive beim RR 2007 ausgesucht. Da gibts also bald noch ein Bild.

Ich fand die Motive ganz hübsch. Schlicht und schnell zu sticken und trotzdem sehr wirkungsvoll.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
oh ja fein wenn hier noch was kommt, ich finds einfach schade wenn es so im Sande verläuft oder im archiv.... stellste das Bild dan später hier dazu zu der Galerie :hello:
 
Thema:

WEIHNACHTSAKTION - Mystery Stitch Diskussion

Oben