Was stickt Ihr gerade?????

Diskutiere Was stickt Ihr gerade????? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Sehr schöne Sachen stickst du gerade, @Sammynici! Der Sampler wird ein Traum, gefällt mir sehr.
Sylli

Sylli

Handarbeitsfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
1.455
Standort
Steiermark
Sehr schöne Sachen stickst du gerade, @Sammynici! Der Sampler wird ein Traum, gefällt mir sehr.
 
Christina12

Christina12

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
444
Standort
NRW
Ich hab mein Stickbilder bei meiner Freundin vergessen.
Also entweder mach ich eine Stickpaude oder fange was neues an. XD
 
Deianeira

Deianeira

Anfänger
Mitglied seit
06.07.2017
Beiträge
71
Noch ein UFO ist fertig. Das Bild passt farblich schön in den Herbst. Die Vorlage ist von Sunset.

Ein Halloween-Bild schaffe ich dieses Jahr nicht mehr, daher geht es jetzt weiter mit dem einen oder anderen UFO. Im Dezember möchte ich dann mit einem Weihnachtsbild anfangen.

Spirit of Illusions_15.10.2023.jpg
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.560
Standort
Wetteraukreis
Oh, das ist ein sehr schönes Bild! Gefällt mir sehr.
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.560
Standort
Wetteraukreis
Mit meinem Zauberer werde ich wohl auch bald fertig sein. Habe gestern von der einen Hälfte des Bildes den BS fertig gemacht, boah French Knots mit Kreinikgarn, ein Kampf ohne Ende. Als nächstes sind die Perlen auf dieser Hälfte dran. Dann die andere Seite des Bildes. Rahmen für das Bild ist schon bestellt :).

Dann habe ich da noch ein paar Weihnachtskarten in der Mache.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.468
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Da bin ich schon neugierig auf ein Bild und hoffe, dass es deinem Handgelenk wieder besser geht.
Oh da musst Du aber noch ein Weilchen warten ,denn sticken geht bei mir jetzt langsamer weil ich nur etwa eine Stunde am Tag sticken kann .
Mein Handgelenk muss wahrscheinlich operiert werden . der erste Befund ist nicht so befriedigend wie ich erhofft habe, aber jetzt so kurz vor Weihnachten ,nein nein , denn ich kann ja da hinterher 6 Wochen bis 2 Monate nichts mit der Hand machen .
 
Sylli

Sylli

Handarbeitsfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
1.455
Standort
Steiermark
Fanwolf

Fanwolf

Meister
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
1.434
Oh da musst Du aber noch ein Weilchen warten ,denn sticken geht bei mir jetzt langsamer weil ich nur etwa eine Stunde am Tag sticken kann .
Mein Handgelenk muss wahrscheinlich operiert werden . der erste Befund ist nicht so befriedigend wie ich erhofft habe, aber jetzt so kurz vor Weihnachten ,nein nein , denn ich kann ja da hinterher 6 Wochen bis 2 Monate nichts mit der Hand machen .
Oh, das ist keine gute Nachricht...
Alles alles Gute für Dich und sei vorsichtig liebe @Maggy (Margareta) 🍀
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.560
Standort
Wetteraukreis
Der Zauberer zeigt sich als kostenintensiv an, muss Perlen nachbestellen wie ich ja auch schonmal Garn nachbestellen musste. Mal schauen, wann die nun kommen. Aber sieht bis jetzt gut aus. Es funkelt ziemlich viel.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.788
Standort
Wien
@Manu101 : wie geht es deiner schwarzen Katze? Bin immer schon gespannt, ob du daran weiterstickst ;)
 
Deianeira

Deianeira

Anfänger
Mitglied seit
06.07.2017
Beiträge
71
Eigentlich wollte ich erst im Dezember etwas Neues anfangen, aber natürlich habe ich mich nicht daran gehalten. Es ist aber nur ein kleines Bild, eine Dame mit langen Haaren. Die Vorlage ist aus dem Internet.

WIP_RS_15.11.2023.jpg
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.560
Standort
Wetteraukreis
@Sylli , ich denke sie hat genauso wie die meisten noch genügend andere angefangene Sachen offen. Ich werde dieses Jahr keine neue Stickpackung anfangen, erst wieder im Januar. Versuche jetzt soviele angefangene Sachen wie möglich fertig zu bekommen.
 
Sylli

Sylli

Handarbeitsfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
1.455
Standort
Steiermark
Versuche jetzt soviele angefangene Sachen wie möglich fertig zu bekommen.
Das ist mir heuer erstmalig auch passiert, dass ich parallel mit drei Stickarbeiten beschäftigt war. Sonst kommt immer eins nach dem anderen, höchstens mal eine kleine Stickerei dazwischen.
Deshalb bin ich auch gerade mit dem "Aufarbeiten" beschäftigt und werde dieses Jahr wohl nicht mehr fertig werden. :23:
 
Thema:

Was stickt Ihr gerade?????

Oben