Valentins-Herz 🧡💛💙 - Forenübergreifendes Wichteln zum Valentinstag 2022

Diskutiere Valentins-Herz 🧡💛💙 - Forenübergreifendes Wichteln zum Valentinstag 2022 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; @Herbstwind , auch ich wünsche Dir gute Besserung.
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
Danke Euch für die lieben Genesungswünsche :-108:
Ich freu mich schon, wann ich wieder aus dem Krankenhaus entlassen werde und dann das Valentins -Herz auspacken darf.😊
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.877
Liebe Martina,
auch von mir alles gute und dass Du bald wieder zuhause bist. :smilie_girl_044_1:
lg Birgit
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
Nach 3 Wochen KH, durfte ich heute endlich das Päckchen von SOS (Sylvie) öffnen.
Sie hat mir einen Handwärmer mit Kirschkernfüllung in Herzform gehäkelt. Dann noch ein ganz feines Herz gehäkelt. Sowie eine hübsche Karte.
Bild mache ich Morgen, ist schon zu dunkel
Hab vielen Dank SOS. :-108:
 
Brasilien

Brasilien

Meister
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
1.060
Standort
Schwaben
@ Herbstwind
Schön wenn du wieder zu Hause bist. Weiterhin eine gute Besserung 🌺🌸🌺🌸🌺🌸
 
Thema:

Valentins-Herz 🧡💛💙 - Forenübergreifendes Wichteln zum Valentinstag 2022

Oben