Valentins-Herz 🧡💛💙 - Forenübergreifendes Wichteln zum Valentinstag 2022

Diskutiere Valentins-Herz 🧡💛💙 - Forenübergreifendes Wichteln zum Valentinstag 2022 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; ❤ 🧡 💛 💚 💙 💜 ❤ 🧡 💛 💚 💙 💜 ❤ 🧡 💛 💚 💙 💜 Es dauert gar nicht mehr so lange, dann haben wir den Valentinstag. Würdet Ihr nicht auch bei einer kleinen...
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
❤ 🧡 💛 💚 💙 💜 ❤ 🧡 💛 💚 💙 💜 ❤ 🧡 💛 💚 💙 💜

Es dauert gar nicht mehr so lange, dann haben wir den Valentinstag.

Würdet Ihr nicht auch bei einer kleinen Wichtelaktion teilnehmen wollen?
Wer macht mit und „verschenkt sein Herz ♥“ an einen Wichtelpartner?

Gewichtelt wird ein gehandarbeitetes Herz ❤ , dabei könnt Ihr alle Techniken anwenden, egal ob gehäkelt 🧡, gestrickt 💛, gewebt 💚, geknüpft 💙, genäht 💜, gestickt 🖤, gebastelt ❤ usw.
Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Alle „herzigen ❤ “ Ideen sind willkommen.

Nett wäre es noch, einen kleinen herzlichen ❤ Kartengruß beizulegen, aber bitte keine anderen Beigaben.

Anmeldeschluss ist der 14. Januar 2022, Auslosung ist dann am nächsten Tag. Bis zur Auslosung sollte ich bitte Eure Adressen per PN bekommen (sofern ich sie nicht schon von einer anderen Aktion habe).

Versendet wird Ende Januar/Anfang Februar – jedenfalls sollte der Wichtel rechtzeitig bis zum Valentinstag beim Wichtelpartner eintreffen und am 14. Februar wird gemeinsam ausgepackt :smilie_girl_039_1:.

Für die Bilder der erhaltenen Wichtel ❤ wird es ein eigenes Album geben.

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und wünsche Euch viel Freude beim Werkeln und beim Tauschen Eurer Valentins-Herzen ♥.

Herzlichst :kusshand: Eure GrecoGerti


❤ 🧡 💛 💚 💙 💜 ❤ 🧡 💛 💚 💙 💜 ❤ 🧡 💛 💚 💙 💜
Teilnehmerliste:
1. @Anne Rother
2. @Jannchen
3. @SoS
4. @Berendine
5. @arivle
6. @Blumenmädel
7. @Brasilien
8. @Papierwolle
9. @Nephi
10. @*Rosa*
11. @GrecoGerti
12. @Helga ***
13. @Jerry
14. @Boxermama
15. @Christine aus MV
16. @Herbstwind
17. @Gabi-aus-Franken
18. @Musicwoman
19. @Biggi60
20. @Gospelgirl
21. @Eddica

22. @Ormele
23. @eule1808
24. @Winnimaus
25. @Maschendreher
26. @Nugat
27. @Goma
28. @STERNENFEE
29. @Knurpsel_1
 
Zuletzt bearbeitet:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Eine schöne Idee :)
Ich hab mein Herz zwar schon verschenkt, aber ich verschenke gerne ein gehandarbeitetes an jemand, bin also dabei :welle:
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.869
Standort
'm Vuchtland
Ach ja das wird irgendwie und wo rein passen. Schreib mich dazu.
 
SoS

SoS

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
439
Oh wie schön ... eine tolle Idee ... ich bin dabei ❣
 
N

Nugat

Profi
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
840
Eine schöne Idee 👍 Habe ja noch etwas Zeit zum anmelden. Wie groß soll das Herz sein?
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
Liebe @Nugat, das wäre schön, wenn Du auch mitmachst.

Tja wegen der Größe, ich würde mal sagen, da gibt es keine genaue Vorgabe. Nicht miniklein und nicht riesengroß, so das es zum Herz und der Technik in der es gefertigt ist halt passt.
 
  • Like
Reaktionen: SoS
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Ich muss mal schauen ob ich eine schöne Anleitung finde.
Wenn ich etwas gefunden habe mache ich mit.

LG Birgit
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
914
💛🧡❤ Oh wie schön, es wichtelt schon wieder! Da mache ich auch gerne mit. ❤🧡💛
Liebe Grüße!
 
Nephi

Nephi

Amigurumifan
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
151
Das klingt super, ich möchte gerne mit machen 😃 💕
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Da würde ich auch gerne mitmachen. Das ist eine wirklich schöne Idee.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Ich möchte auch mitmachen

LG Birgit
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.023
Standort
Sachs'n
Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Schreibst Du mich bitte in die Vielleicht-Rubrik ein?
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
@Allysonn schon geschehen, werde vor Anmeldeschluss noch mal bei allen nachfragen, ob aus dem "vielleicht" ja noch ein "ja" wird.
 
Thema:

Valentins-Herz 🧡💛💙 - Forenübergreifendes Wichteln zum Valentinstag 2022

Oben