Urlaub am Roten Meer

Diskutiere Urlaub am Roten Meer im Fernreisen Forum im Bereich Plauderstube; Hallo Needle12, :hello: dass finde ich aber schade. Aber vielleicht bekommst du es noch hin. Schau mal hier . "Bildgröße und Anhänge" :25...
Norbert S.

Norbert S.

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
23.05.2012
Beiträge
1.861
needle12 schrieb:
Leider kann ich keine Fotos hier veröffentlichen, habe Probleme mit der Größe der Bilder!? Habe auch schon versucht, sie über ein Programm zu verkleinern, ging aber nicht, leider. Habe nämlich schon des öfteren versucht, meine Handarbeiten hier reinzusetzen ...
Hallo Needle12, :hello:

dass finde ich aber schade. Aber vielleicht bekommst du es noch hin. Schau mal hier . "Bildgröße und Anhänge" :25:
Klappt ja dann doch noch mit den Bildern. ;) Wenn nicht, ich bin ja auch noch da. :schild_0002:

Liebe Grüße
Norbert :1:
 
#
Schau mal hier: Urlaub am Roten Meer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
needle12

needle12

Erleuchteter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
2.079
Guten Morgen Norbert,

vielen Dank für Deine Hilfe, werde ich bei Gelegenheit ausprobieren. Muss mir allerdings noch ein neues Notebook kaufen, das kann noch etwas dauern. Aber sobald ich von zu Hause aus wieder ins Internet starten kann, werde ich natürlich gerne Deine Hilfe annehmen und versuchen, Bilder hier reinzusetzen. Aber viele Bilder habe ich nicht, dadurch dass der Urlaub schon nach einer Woche quasi beendet war, da war kein Sinn mehr da um Fotos zu machen.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

LG Needle12
PS: Wir haben uns übrigens entschlossen im Januar 2015 noch einmal nach Khao Lak zu fliegen
 
Thema:

Urlaub am Roten Meer

Oben