Überraschungspäckchen 2022 📦

Diskutiere Überraschungspäckchen 2022 📦 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Das kleinste Päckchen ist bei mir Nr. 2, ein leichter Quartalsstart sozusagen 😉. Leider klappt die Bildübertragung heute nicht. Das werde ich dann...
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.682
Das kleinste Päckchen ist bei mir Nr. 2, ein leichter Quartalsstart sozusagen 😉.
Leider klappt die Bildübertragung heute nicht. Das werde ich dann morgen probieren, oder erst im nächsten Jahr?🤔
Es ist schwarze und melierte Wolle für Handstulpen.
Rutscht gut rein :silvester1:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.805
Standort
frankenland
Bei mir dauert es heut a ewig bis endlich mal übertragen wird ist bei WhatsApp genauso..
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.523
Standort
Neu-Isenburg
Hast dein Töchterlein gut gezogen. Meine Nr. 2 ist ein Lacegarn und soll ein Moss-Garden werden. Die Wolle habe ich bestimmt schon 5 Jahre und nie habe ich es gewagt anzufangen. Da kam mir diese Aktion gerade recht. 20220101_112358.jpg
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.806
Ich hab die Nr. 7 im Album. Es ist Sockenwolle und daraus stricke ich die Elefantensocken.
 
Nephi

Nephi

Amigurumifan
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
151
Ich habe meine Nummer 7 auch grade ins Album gestellt, nun muss ich nur noch überlegen welches Tierchen ich daraus häkel… vielleicht habt ihr ja Ideen. 😉
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.781
Rausgesucht habe ich jetzt. Muß nur noch schauen ob ich auch alle Anleitungen finde. Morgen werden die Nummern zugelost und dann kann ich schauen was diesen Monat sran ist.
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.888
Standort
'm Vuchtland
Meine Nr. 7 sind die Karneole .. also gleich 2 Tücher. Foto gibt's morgen.
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.888
Standort
'm Vuchtland
Achja und die Anleitung wird Mystic Cuppa von Anna Dalvi.
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.374
Standort
Sachsen
Oh ihr seid ja schon gut dabei und ich habs noch nicht mal zum packen geschafft. Ich guck ob ich so schnell wie möglich dazu stoßen kann. Ansonsten lass ich eben den Januar aus.
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Muss noch ein Foto machen und kann erst übernächste Woche beginnen... wusste schon warum ich nur vier Päckchen habe. :rolleyes:
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.970
Fotos der Päckchen und meiner ersten Abbauarbeit eingestellt.
Ich habe vergessen, ein Photo zu machen und Bild von 2019 eingestellt. Es ist aber trotzdem « aktuell » weil ich immer die gleichen Verpackungen nehme und nur neu auffülle. Ich bin erst Mitte Januar wieder zu Hause und da habe ich einfach ein Päckchen mitgenommen. Es ist Sockenwolle von online
 
Nephi

Nephi

Amigurumifan
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
151
Ich habe gestern mein Garn zur Nummer sieben schon aufgebraucht und ganz spontan eine Schlange gehäkelt und direkt mitgeschrieben. 😊
Sobald ich Bilder gemacht habe, zeige ich sie euch. ☺
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.806
@STERNENFEE deine Stulpen sehen klasse aus!

@sanny34 das sieht schon klasse aus! Ich will auch aus meiner 7 das Muster stricken, hab gerade mal das Bündchen fertig. Dauernd kommt was anderes dazwischen.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.781
Hoffe das ich morgen die 12 Sachen mit den entsprechenden Anleitungen zusammen habe. Dann weiß ich acuh was diesen Monat noch dranseinsoll.
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
in meiner Nr.7 hatte ich ein Ufo liegen ... Wolle war ein großes 600g Knäul ... habe meinen Pulli noch rechtzeitig vor dem KH und der folgenden Reha fertig bekommen :-)
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.781
So habe jetzt endlich meine Überraschnungspäckchen fertig. Wobei ich keine Päöckchen bieten kann. Ich habe die Projekte die ich rausgesucht habe, was Ufos sind und wo ich die Anleitungen gefunden habe, jeweils auf eine Karte geschrieben, Dann auf Umschläge die Nummern in der Reihe geschrieben wie sie letztes Jahr gezogen wurden und die Karten in der Reihenfolge reingesteckt. Wollte ja erst würfeln, aber habe keine Würfel zur Hand. Jetzt werde ich mal schauen welche Zahl im Januar dran ist und dann mal sehen was es ist.
Ein oranger Rautenschal. Werde mal sehen das ich noch Foto mache und drüben einstelle.
 
Thema:

Überraschungspäckchen 2022 📦

Oben