Überraschungspäckchen 2022 📦

Diskutiere Überraschungspäckchen 2022 📦 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Die Quartalsidee von eule1808 finde ich super. Ich schaue mal was ich zusammen bekomme.
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.677
Die Quartalsidee von eule1808 finde ich super. Ich schaue mal was ich zusammen bekomme.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.492
Ich werd nächstes Jahr auch mal wieder mein Glück versuchen... evtl bekomm ich ja dann meine Ufos mal fertig und das eine oder andere Tuch möchte auch noch gestrickt werden...
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.800
Ich mache auch wieder mit. Päckchen muß ich noch packen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.215
ich freue mich über jeden, der mitmacht .... ob mit 4 oder 12 Päckchen ... dann wird das Album nachher gut gefüllt und man bekommt auch die ein oder andere Anregung.....
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.358
Standort
Sachsen
Ich mach auch wieder mit. Muss aber noch mal sichten welche Päckchen von diesem Jahr übrig sind. Ich denke zwischen den Jahren wird das bestimmt. Ich freu mich schon. Denn ein paar Pckchen hab ich ja geschafft.
 
K

knuddelflocke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
378
Ich mache auch mit.Da ich mir vorgenommen habe jedes Jahr für eine Bekannte 12 Frühchensets zu stricken werden diese es dann werden. Jetzt werdet Ihr denken , nur12 ,die hat man doch schnell fertig. Ich leider nicht. 😔Es gibt immer soooo viel Neues zu entdecken und zu machen.:smilie_girl_253_1:Dieses Jahr musste!! ich im Oktober noch 6 Sets stricken.
Deshalb möchte ich mitmachen. Sozusagen betreutes stricken.:-60:
 
Nephi

Nephi

Amigurumifan
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
151
Ich habe mich Heute mit meinem Wollvorrat beschäftigt und mich entschieden mit zu machen. Meine 12 Päckchen sind gepackt, zwar nicht sonderlich schick verpackt, aber das ist ja nicht wichtig. Hauptsache der Inhalt ist schickt. 😁
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.960
Ich würde auch wieder gerne dabei sein. Ich habe zwar gemerkt, dass ich nicht durchhalte und sehr wenig von dem geplanten abbaue, aber die Überraschungspäckchen motivieren mich trotzdem. Dieses Jahr werde ich nur 3 (Haupt-)Projekte planen: 3 Patchworkquilts, die zu beenden sind und kleine Zwischendurcharbeiten.
Ich hoffe, dass ist in Ordnung?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.215
Es ist alles in Ordnung. Schön wären natürlich 12 Päckchen von jedem. Aber in erster Linie gehts um abbau, egal wie
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.215
Ich habe mir überlegt, damit die Überraschung etwas größer ist, werde ich auch "Quartalszahlen" ziehen. Also wenn ihr Quartalspäckchen packt, dann beschriftet mit 1 - 4 .... ich ziehe dann zusätzlich zu der normalen Zahl eine Quartalszahl .....
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.800
Ich habe meine 12 Päckchen gepackt, Foto ist im Album.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.065
Standort
Hagen, NRW
Boohha, Du bist aber schnell!
 
Zuletzt bearbeitet:
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
So nachdem ich mir das jetzt noch 3x durchgelesen habe und hoffentlich verstanden haben, will ich es mal wagen und auch mitmachen. Aber ich mache es wie Heidrun, da ich mal vermutlich nicht jeden Monat etwas schaffe fertig zu bekommen, dazu muss ich zu viele Pausen machen zwischendurch um überhaupt was machen zu können. (aus gesundheitlichen Gründen) D. h. ich muss jetzt 4 Päckchen packen, die ich im nächsten Jahr verarbeitet haben möchte, egal was ich aus der Wolle mache, so habe ich das jetzt verstanden. Dann gehe ich jetzt mal nach der Wolle schauen..... :smilie_girl_032_1:
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.800
@evamarie54 und @STERNENFEE ich hab solche Sachen gerne erledigt, ab Weihnachten bis in die erste Januarwoche habe ich für solche Dinge dann keine Zeit mehr. Familie!🎄
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.960
Ich habe grob durchgeschaut: bei 9 unfertigen Sachen bin ich schon und habe keine Befürchtung, dass ich noch auf 12 komme. Das ist beängstigend...
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.697
Standort
frankenland
@evamarie54 und @STERNENFEE ich hab solche Sachen gerne erledigt, ab Weihnachten bis in die erste Januarwoche habe ich für solche Dinge dann keine Zeit mehr. Familie!🎄
Siechste und bei mir ist es genau umgekehrt..
jetzt Stress bis zum 24. Dezember und danach Ruhe bis 26. Dezember.
da werde ich dann meine Packerl zusammen stellen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.215
So nachdem ich mir das jetzt noch 3x durchgelesen habe und hoffentlich verstanden haben, will ich es mal wagen und auch mitmachen. Aber ich mache es wie Heidrun, da ich mal vermutlich nicht jeden Monat etwas schaffe fertig zu bekommen, dazu muss ich zu viele Pausen machen zwischendurch um überhaupt was machen zu können. (aus gesundheitlichen Gründen) D. h. ich muss jetzt 4 Päckchen packen, die ich im nächsten Jahr verarbeitet haben möchte, egal was ich aus der Wolle mache, so habe ich das jetzt verstanden. Dann gehe ich jetzt mal nach der Wolle schauen..... :smilie_girl_032_1:
Genau :) und für die Quartalspäckchen ziehe ich eine extra nummer
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.065
Standort
Hagen, NRW
Bei mir ist es nicht die Zeit, sondern eher die Neigung, mich nicht entscheiden zu können. Und außerdem die großzügige Verteilung der Wolle im ganzen Haus!
 
Thema:

Überraschungspäckchen 2022 📦

Oben