Überraschungsknäuelwichteln auf ein Neues

Diskutiere Überraschungsknäuelwichteln auf ein Neues im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; So, ich habe noch 1 Foto in meinen ersten Albumbeitrag eingefügt. Und die letzten Fotos in einem neuen eröffnet! Das Endfoto dauert noch...aber...
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
So, ich habe noch 1 Foto in meinen ersten Albumbeitrag eingefügt.
Und die letzten Fotos in einem neuen eröffnet!

Das Endfoto dauert noch...aber mit etwas Glück kommt mein Knäuel schon heute, zum weiterhäkeln.

Vielen Dank an Judith für dieses tolle Knäuel, welches mir sowohl farblich als auch inhaltlich seeeeeeehr zusagt :tagebuch4:
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Soeben habe ich das zweite Päckchen freigestrickt: eine Packung Rooibos-Tee. Das ist mein Lieblingstee, den werde ich genießen. Herzlichen Dank, liebe Anne.
Das Foto kommt dann morgen.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich habe fertig und meine 2 Endfotos in meinen Albumbeitrag eingefügt!!!
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Angela, Dein Loop ist so schön geworden! Tolle Idee aus dem Schal-Muster so ein chices Teil zu machen!! :welle:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Dankeeeeeee, gefällt mir auch ausgesprochen gut :dancing:
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.485
@Basteline schön das ich voll ins Schwarze getroffen habe.
Dein Schal und Loop sehen echt super aus.

@Angela Dein Loop ist eine Wucht. Gibts dazu eine Anleitung oder ist er aus deiner Nadel entsprungen.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Hab ich unter dem Bild verlinkt :wink1:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Wie weit sind denn die noch auswerkelnden Wichteldamen mit ihren Werken vorangeschritten!?
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Mittlerweile bin ich am Ende des Schaftes der zweiten Socke und habe zwei Päckchen befreit. Vom zweiten muss ich noch das Bild einstellen. Im Moment komme ich leider nicht so oft zum Stricken, wie ich eigentlich möchte, aber es geht vorwärts und die Wolle gefällt mir sehr gut.
Bin ich die einzige, die noch am Werkeln ist?
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Nein bist du nicht !

Müssten noch 2 sein :wink1:
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Ich habe auch endlich angefangen.
Wahrscheinlich kann ich morgen einige Bilder zeigen.
Alles Liebe
Judith
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
:regen: Liebe Barbara, ganz herzlichen Dank für dein so liebevoll gestaltetes K.
Weil ich einige Erm unterungen brauchte, habe ich mich von Päckchen zu Päckchen gestrickt. Udn die Überraschungen haben ihren Zweck erreicht.
Wenigstens für kurze Zeit konnte ich meinen Alltag vergessen. DANKE dafür. :danke:
Jetzt werde ich gleich mal die ersten Bilder ins Album setzen.
Bisher konnte ich mich über Folgende Dinge freuen.
Kühlschrankmagnete
Stickgarn
Schokomuscheln eine wundervolle Mappe mit Merktzetteln
Nach dem langen Wochende kann ich sicher mehr Bilder zeigen.

Alles LIebe
Judith :grins:
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
:welle: Ich durfte wieder ganz wundervolle Überraschungen abarbeiten und auspacken.

Die Bilder davon habe ich gerade ins Album gesetzt.

Mal sehen wie weit ich an diesem Wochenende komme ?
Liebe Barbara, bisher hast du mich mit jeder Ü. sehr erfreut und ich danke dir sehr dafür.

Alles Liebe
Judith :grins:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Sehr schöne Sachen hast Du ausgewerkelt :applause:

Aktuell sind nur noch 2 am ausarbeiten, :wink1: Judith und Rosa!!!
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Soeben habe ich zwei weitere Bilder ins Album gestellt: das schon länger angekündigte Bild mit dem Rotbuschtee und das neue mit dem Päckchen, das ich gestern befreit habe: ein wunderschönes gehäkeltes Beutelchen mit einer Lavendelseife. Ich freue mich so sehr, dass ich sogar etwas Gehandarbeitetes auspacken durfte. Herzlichen Dank, liebe Anne!.
Die zweite Socke habe ich nun bis fast bis zur Spitze gestrickt, sie wird wohl heute noch fertig werden. Aus dem Rest werde ich wahrscheinlich einen Halswärmerr stricken, den ich mit einer einfärbigen Wolle kombinieren werde.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
Da freue ich mich, dass Du Dich freust :)
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Gestern Abend bin ich fertig geworden. Ein sehr schönes Paar Socken ist aus dem Knäuel entstanden und einen Halswärmer habe ich mit dem Rest angefangen, zu dem ich eine einfärbige Wolle kombinieren werde. Wunderschöne Geschenke durfte ich freistricken: ein gehäkeltes Taschentüchertäschchen, eine Tube Handcreme und einen gehäkelten Sommerschal. Ich bin überwältigt! Herzlichen Dank, liebe Anne für alles! Du hast dir da so viel Arbeit für mich gemacht, ich freue mich so über diese schönen Sachen und werde sie in Ehren halten. Der Schal hat die richtigen Farben für mich und ich trage oft Schals und Halswärmer, da ich wegen massiver Abnützungen an der Halswirbelsäule den Nacken warm halten muss. Danke nochmals. Die Fotos folgen dann am Abend.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.160
Freut mich Rosa, dass Dir die Geschenke gefallen. Genauso soll es sein :)
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Rosa stellst Du bitte noch die letzten Fotos ein!!!

Judith, wie weit bist Du mittlerweile mit dem abarbeiten?Paar Tage hast Du ja noch Zeit :wink1:
 
Thema:

Überraschungsknäuelwichteln auf ein Neues

Oben