Überraschungsknäuelwichteln auf ein Neues

Diskutiere Überraschungsknäuelwichteln auf ein Neues im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; So, ich habe sehr schöne ausgearbeitete Sachen im Album gesehen und sehr tolle Handarbeiten, die ihr aus Euren Knäueln gezaubert habt! Ich habe...
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
So, ich habe sehr schöne ausgearbeitete Sachen im Album gesehen und sehr tolle Handarbeiten, die ihr aus Euren Knäueln gezaubert habt!

Ich habe meinen Knäuel jetzt ins Album eingestellt.
Und ich habe noch immer keine Idee, was ich daraus zaubern könnte.
Schal, Tuch oder Loop...aber was für einen!?
Definitiv gucke ich jetzt erstmal, das ich dafür noch einen 2. Knäuel im www bekommen kann, damit das Häkelwerk auch groß genug wird, dann kann ich mir gleich eine neue 4 er Nadel bestellen, da meine gestern schon arg wackelte, als ich was anderes häkelte...und ich denke, das Sie heute durchbricht...

Und da ich keinen Gruß bei meinem Knäuel finden konnte, oder einen Hinweis, lasse ich dieses Extra Kuvert erstmal zu...oder ist das der Gruß :unwissend:
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.484
Basteline es freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen hab.
Manchmal ist es schwierig für andere das passende zu finden.
Bin gespannt was du zu den anderen Päckchen sagst.
Einen sonnigen Tag euch allen.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Einen zweiten Knäuel habe ich bestellt und eine neue Häkelna :dancing: del
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.479
Standort
Neu-Isenburg
Basteline schrieb:
Liebe Heidrun!
Fantastisch, das du schon fertig bist und ich deinen Geschmack getroffen habe. Übrigens, der Engel ist von mir angefertigt - er soll dir Glück bringen.
Liebe Edith,
das sieht man, dass er selbst gemacht ist. Ich habe mich sehr über dein Wichtelknäuel gefreut. Die Wolle ist so schön weich und die Beigaben sind alle ganz nach meinem Geschmack. :danke: :danke: :danke:
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Liebe Angela,

ich dachte eigentlich dass du den kleinen Brief zuerst öffnest. :horror:

Genau darin befindet sich mein Gruß.
Jetzt bin ich ja mal gespannt für was du dich entscheidest.
Ich selbst werde wahrscbheinlich am WE beginnen mein abzuarbeiten. Ich muß vorher noch etwas anderes fertig machen.
Ich freue mich schon auf Anfertigen.

Alles Liebe
Judith :grins:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Mit Erlaubnis gehe ich sofort öff :p046: nen
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Der Gruß und ein Maßband waren in dem Kuvert :dancing:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Ich bin fertig, habe alle Fotos eingestellt und bin rundum zufrieden.

Es waren viele lustige und wunderschöne kleine Geschenke dabei. Der Loop der aus dem Wickelknäuel entstanden ist, den bekommt eine meiner Schwiegertöchter, der hat genau ihre Farben, (ich mag ja kein rosa) das macht aber nichts weil die liebe Helga hat mich ja mit noch zwei versteckten Knäuel überrascht und die passen genau zu mir :dancing: und da wird gleich ein Schal für mich draus, und das Muster hab ich mir auch schon ausgedacht, also perfekt.

Auch hier noch einmal herzlichen Dank liebe Helga. :tagebuch4:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.314
Ariane,das mit der Farbe tut mir leid.
Ich hatte erst andere Wolle,aber beim abwickeln hatte ich drei Knoten.
Die wollte ich dir nicht zumuten.
Und dann hab ich beim Neukauf leider nicht mehr auf die Farbe geachtet.
Aber ich freu mich,das du nun noch das beste draus gemacht hast.
Der Aufsteller ist für die Achatscheibe gedacht.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Ist alles o.k. Helga, passt prima, meine Schwiegertochter hätte sowieso einen Schal bekommen und für sie ist die Farbe perfekt!
tut mir leid dass du zwei Mal wickeln mußtest.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich häkel einen Schal und zwar quer!

ich hàkel und hàkel und es kommt kein Päckchen, auch noch keines in Sicht :horror:
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Liebe Barbara,

es freut mich sehr, dass du deinen Loop nun doch fertig häkeln konntest, der ist wirklich schön geworden. Bin auch froh, dass du mit den Beigaben was anfangen kannst, das aussuchen ist für mich immer dass Schwierigste.

Ich wünsche dir und auch allen anderen noch einen schönen Feiertag.
 
B

Basteline

Anfänger
Mitglied seit
05.03.2015
Beiträge
94
Habe drei Päckchen freigelegt - Schmatz, meine Lieblingsschokoladen waren dabei hmmmm -
und zusätzlich zum Schal habe ich einen Loop begonnenen - siehe eingestelltes Foto.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.484
So hab eben die letzten Bilder eingestellt. Bin fertig.
Jetzt gehts mit den anderen Projekten weiter.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.479
Standort
Neu-Isenburg
Habe es endlich geschafft, meine Bilder einzustellen.

Liebe Edith nochmals herzlichen Dank für die tollen Beigaben. :tagebuch4:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich habe gestern 12 Sachen aus der Wolle befreit :dancing: , Fotos samt Erklärung sind in meinem Albumbeitrag!
Mal sehen was ich heute noch finde...3 Päckchen linsen noch durch den Rest Wolle.

Mein quergehäkelter Schal ist nach diesem Knäuel schon einseitig fertig.
Danach warte ich auf den 2. Knäuel und kann gegengleich häkeln...und ich glaube danach gestalte ich den Schal zum Loop :dancing:

Den Schal habe ich eh schon arg verändert, denn in der Anleitung werden nur 3 Reihen Muster gehäkelt ( aber mit dickerer Wolle ), und ich habe jetzt 15 Reihen gehäkelt.
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Hallo Angela, dein Schal sieht ja jetzt schon spitzenmäßig aus. Ich freue mich das ich dir mit den Beigaben eine Freude machen konnte. :welle: Darf ich mal nach den Maßen für diesen Schal fragen?
Du hast geschrieben dass du Scherenfinder sehr magst. DEshalb habe ich dir die gemacht. Aber du kannst sie natürlich auch für andere Zwecke nehmen.

Dann bin ich mal gespannt was du zu dem Rest sagst und bin schon jetzt gespannt wie dein Gesamtschal dann aussehen wird.
Alles Liebe
Judith :grins:
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Die erste Socke ist jetzt fertig und gefällt mir sehr gut. Morgen fange ich mit der zweiten an uns stricke mich so langsam zum nächsten Päckchen durch.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
mir war gar nicht bewußt, dass ich soooo gut gewickelt habe. aber so bleibt die Spannung länger erhalten ;)
 
B

Basteline

Anfänger
Mitglied seit
05.03.2015
Beiträge
94
:banane: Ich bin fertig!

Habe tolle Geschenke erhalten, einen neuen Schal, einen Loop (beide passen optimal zu meiner Jacke) und als Geschenk einen Nadelkissenhut erarbeitet.
Danke Sanny, perfekter kann es nicht mehr sein. :tagebuch4:
Auch ein Dankeschön an strikari für die tollen Muster. :danke:

Es es ist eine Freude bei Euch mitzumachen - bis zum nächsten Mal.
 
Thema:

Überraschungsknäuelwichteln auf ein Neues

Oben