Überraschungsknäuelwichteln auf ein Neues

Diskutiere Überraschungsknäuelwichteln auf ein Neues im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; :O So, nach einer schweren Geburt (Ich hatte Schwierigkeiten mit den Bildern) habe ich nun auch die letzten Bilder ins Album gestellt. Liebe...
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
:O So, nach einer schweren Geburt (Ich hatte Schwierigkeiten mit den Bildern) habe ich nun auch die letzten Bilder ins Album gestellt.
Liebe Barbara,
Mit allen Überraschungen hast du eine Volltreffer gelandet und mir jedesmal eine Riesenfreude bereitet unhd für das Verbessern meiner STimmung möchte ich dir sehr danken. :danke:
Liebe Angela,

auch dir danke ich für deinen Einsatz hier. :danke:

Alles LIebe
JUdith
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Wie schön!!!

alle haben FERTIG!!!

fehlen nur noch Rosa's Fot :wink1: os
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Liebe Anne,
nun sind alle Fotos eingestellt. Danke nochmals für die schöne Wolle und die tollen Geschenke!

Mit den Fotos bin ich ein bisschen in Verzug geraten, wir waren über das verlängerte Wochenende in Italien an der Adria und dort hat leider ein Familienmitglied einen Stich durch einen giftigen Fisch/ein Petermännchen erlitten. Das sind unsagbare Schmerzen, deshalb sind wir nur noch in der Klinik und bei Ärzten.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Somit kann ich die Aktion als beendet vermelden!
Alle fertig,alle Fotos eingestellt und das alles weit vor dem letzten Endtermin :welle:

Absolutes Lob

:welle:

bis zum nächsten Mal :wink1:

Rosa das klingt nicht gut...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
uih Rosa, dann gute Besserung....

und schon bin ich weg, Bilder gucken ;)
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Danke Anne!
Meinem Sohn geht's wirklich nicht gut und niemand kann sagen (zumindest hier), wie lange das dauert. Ich wusste nicht einmal, dass es diese Fische gibt.
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Oje, Rosa, das ist ja ein Schock! Gute Besserung für Deinen Sohn! :tagebuch4:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
gehört habe ich davon schon...... aber noch nie selbst erlebt. Das wird schon.

Es freut mich, dass Dir alles gefallen hat....
 
Q

Quarter

Schüler
Mitglied seit
05.03.2015
Beiträge
113
Ein Fisch mit so einem lustigen Namen kann so schlimme Dinge verursachen? Das wußte ich auch noch nicht.
Alle guten Wünsche für die Genesung. LG Quarter
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.479
Standort
Neu-Isenburg
@ Rosa
au weia, Gute Besserung an den Verletzten.
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Vielen Dank euch allen für die guten Wünsche. Wie es aussieht, wird das noch länger dauern, aber niemand kann sagen, wie lange (die Rede ist von Wochen bis Monaten). Wir hoffen jedoch, dass es bald besser wird, ich bringe ihn halt jeden Tag zum Arzt für eine Schmerzinfusion und zusätzlich bekommt er noch Schmerztabletten, morgen fahren wir noch einmal in die Klinik zum Röntgen.
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Hallo Angela,
nein, das sind nicht wir, aber wir waren auch an der Oberen Adria, in Sottomarina di Chioggia.
Heute war ich wieder in der Klinik mit meinem Sohn, die Schmerzen sind immer noch unvermindert da, jetzt hat er zur Ruhigstellung des Fußes einen Gips bekommen. Ich hoffe nur, dass es bald besser wird, aber man hat mir gesagt, dass das Wochen bis Monate dauern kann, das haut mich schon um.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
uih, so lange. dass ist ja schon ein ding. ich wünsch ihm auf jeden fall weiter gute Besserung.
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Meinem Sohn geht es wieder besser. Er wurde am Freitag operiert, da wurden ihm Stachelreste entfernt, das Gift ist nun aus dem Körper und diese heftigen Schmerzen, die immer so schubweise alle 2-5 Minuten kamen, sind weg. Nun muss halt noch alles abheilen, aber morgen will er wieder in die Schule. Jetzt sind wir froh und erleichtert. Das war schon hart zusehen müssen, wenn ein Kind so starke Schmerzen hat und selbst starke Schmerzmittel nicht helfen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
Das sind ja gute Nachrichten..... dann weiter gute Besserung und nie wieder eine Begegnung mit dem Fisch
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Konnte das nicht gleich rausoperiert werden!?
Aber ich denke, Hauptsache JETZT wird alles gut :dancing:
 
Thema:

Überraschungsknäuelwichteln auf ein Neues

Oben