Überraschungs/Spielsäckchen incl PDF Anleitung

Diskutiere Überraschungs/Spielsäckchen incl PDF Anleitung im Tiere /Figuren/Formen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Oh Ariane, die sind wieder klasse geworden! Karina, Dein Säckchen sieht aber auch süß aus!
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Oh Ariane, die sind wieder klasse geworden!

Karina, Dein Säckchen sieht aber auch süß aus!
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Seitdem ich in diesem Jahr nur noch am Stricken bin, hatte ich jetzt beim Häkeln eines Zaubersäckchens wieder mal Abwechslung. Ich muß nur noch eine Pippi kaufen oder selber machen. Ich glaube, die kleinen Mädchen werden diese Säckchen lieben.





Und hier ist ein gestricktes Püppchen und das komplette Zaubersäckchen.


 
K

knittingdollbea

Anfänger
Mitglied seit
04.11.2011
Beiträge
4
Chris schrieb:
in der Strickabteilung findet sich momentan das Thema Püppchen im Säckchen ( Bett)

Foto: Margret
Anhang anzeigen 44705

margret hat eins gehäkelt in facebook hab ich einen teddybären in dem Säckchen gesehen man kann auch ein ei häkeln und da kommt nen küken raus .. na was fällt euch dazu ein
wenn ihr was eigenes macht schreibt gleich mit
sorry....kenn mich hier noch gar nicht aus....null durchblick :O
hier steht: überraschungssäckchen inkl. PDF Datei, wo kann ich diese finden???? DANKE!!
 
K

knittingdollbea

Anfänger
Mitglied seit
04.11.2011
Beiträge
4
ich lese und lese, zu vieles zum anklicken, ich gebe auf-zum verzweifeln für neue :-(((
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
tja wo dick PDF dran steht ist dick PDF drin und zwar sind s echt net viele .. eins? ist nen dateianhang und soviel ich weiss aber keine zwingt dich zum gucken .. wer kein lust hat 4 seiten durchzugucken sollte es lassen aber auch net erwarten das hier jemand sitzt und serviert...
 
K

knittingdollbea

Anfänger
Mitglied seit
04.11.2011
Beiträge
4
ICH HATTE ALLE 4 SEITEN GELESEN!! mit anklicken meinte ich was anderes!! schade das man gleich unfreundlich entmutigt wird!!
(für neue hier und pc-neulinge ist vieles nicht einfach)
 
N

Nemima

Schüler
Mitglied seit
05.10.2010
Beiträge
180
Schau mal auf Seite 2 (27. Beitrag - glaube ich). Die Beitragsnummer steht immer rechts oben in jedem Beitrag. Dann nur auf Zaubersäckchen.pdf klicken.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
wenn du alle seiten angesehen hast dann müsstest du die anleitungen ja gesehen haben? warum dann die frage versteh ich jetzt nicht ganz? und unfreundlich warst eher du .. wir stellen gratis anleitungen zur verfügung und servieren sie aufm silbertablett .. aber leider net mundgerecht oder ? lies mal deinen beitrag .. das hat mit neulingen nix zu tun du schreibst du kannst die Anleitung das PDF nicht finden ich schreib *ist im tread* du antwortest ist dir zuviel zum suchen .. wie soll man reagieren?
 
K

knittingdollbea

Anfänger
Mitglied seit
04.11.2011
Beiträge
4
ich wusste noch nichtmal was ein tread ist und ich hatte normal gefragt, aber danke fürs verständniss!!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Höflichkeit wäre gewesen, sich zuerst vorzustellen dann bitte und danke und eine freundliche Anrede zu benutzen und net anonym zu erwarten das man bedient wird und dazu noch zu kritisieren das alles zu unübersichtlich sei
aber nu genug davon

ein danke ist von dir in keiner form gekommen obwohl dir ja genug geholfen wurde das PDF zu finden
 
W

Wolkenrose

Anfänger
Mitglied seit
05.10.2012
Beiträge
3
Hallo! Mein Name ist Marion, 42 Jahre aus Kiel. Ich bin neu hier und kann genau wie meine Vorgängerin leider die PDF mit der Anleitung für das Puppenbett/säckchen nicht finden.
Ich habe alle Seiten durchgesucht. Und viele PDFs gefunden. Auf die klickt man und dann öffnet sich die PDF.
Nur finde ich KEINE PDF mit der Anleitung. Nicht schimpfen wie bei meiner Vorgängerin, bitte helfen und sagen, wo ich es finden kann.
Liebe Grüsse Wolkenrose
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Hallo Marion,
wie Nemima schon schrieb: Seite 2 (von diesem Artikel)/Beitrag 27 .
Da steht "Zaubersäckchen. pdf"

LG
Bettina
 
H

haekelschlumpf

Guest
Die Zaubersäckchen sind ja total niedlich. Werde heute Abend versuchen so eins zu häkeln. Hoffe, dass es klappen wird.

Danke für die Anleitung.
 
G

Gänseblümchen

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
6
Ein Dankeschön an Ariane und Entenmama für die Anleitungen,werde heute noch loslegen! :h50:
 
V

Valentine

Anfänger
Mitglied seit
04.04.2013
Beiträge
20
Das PDF hab ich gestern Abend auch gefunden und gleich ausgedruckt... von wem ist diese Anleitung, wen kann ich fragen, ich möchte gern ein paar dieser Sackerln für den Basar im hiesigen Altenpflegeheim häkeln? Das würd ich allerdings nur tun wenn die Urheberin dieses Musters die Erlaubnis gibt. Für den "Eigenbedarf", also zum Verschenken, nachzuhäkeln ist sicherlich OK, aber für den Verkauf, auch wenn es für einen karitativen Zweck ist, hätte ich lieber vorher die Genehmigung um Ärger zu vermeiden.
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Beka schrieb:
wie Nemima schon schrieb: Seite 2 (von diesem Artikel)/Beitrag 27 .
Da steht "Zaubersäckchen. pdf"
hallo valentine, wie du siehst ist das hier schon so oft beschrieben worden. :huh:
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
strickari schrieb:
Hier die versprochene Häkelanleitung für das Zaubersäckchen
zaubersäckchen.pdf
Für karitative Zwecke können die Zaubersäckchen die meine Anleitung als Grundlage haben gerne verkauft werden!
Ich wünsche euch gutes Gelingen! :wink1:
 
V

Valentine

Anfänger
Mitglied seit
04.04.2013
Beiträge
20
Vielen Dank!
 
Thema:

Überraschungs/Spielsäckchen incl PDF Anleitung

Oben