Überraschungs/Spielsäckchen incl PDF Anleitung

Diskutiere Überraschungs/Spielsäckchen incl PDF Anleitung im Tiere /Figuren/Formen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; margret ich hab gerade vor kurzem damit nen wühlkorb gesehen aber frag mich net wo diese minipuppen aus plaste .. mit Gelenken die waren...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Danke, Chris, die sind wirklich ganz nett. Da werde ich mir mal welche kommen lassen. Ich habe mir auch schon welche besorgt in einem Shop. Da kostet eins zwischen 2 und 3 Euro. Das ist auch noch okay. Allerdings mußte ich da einen ganzen Karton nehmen mit 24 Stück. Dafür sind die aber schon angezogen. Guckt mal bei Edumero, Minipüppchen eingeben. Die sind ganz niedlich.

Karin, bei E... ist überall ein Haken dabei. Entweder zu groß oder zu klein. Oder es sind keine Babys oder nur 2 oder 3 Stück oder schon gebraucht.

Bei E... hab ich jetzt eben schon fertige Bettchen gesehen mit kleinen Waldorfpüppchen drin zum Sofortkauf. Steht Strickbettchen dran, sind aber gehäkelt. :D
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Das sind die gleichen, die ich habe. Die sind wirklich süß, auch gut verarbeitet. Na, ich bin jetzt erstmal eingedeckt. Werde mir aber noch die Nacktfrösche bestellen. Damit kann man ja auch die Puppenmutti anregen evtl. selber was an Kleidung zurechtzupfriemeln. Ich habe das früher gerne gemacht. Meine Mutter war Schneiderin, und ich habe als Kind sehr gerne aus den Stoffresten was für die Puppen gemacht. :wink1:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich hab das mal in den redaktionsbereich verschoben muss mir mal was einflalen lassen wie ich es schaffe das ich alte beiträge nach oben bekomme antworten reicht net für die nachrichtenanzeige
 
N

noemi

Anfänger
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
96
Guten Morgen,
gaaaanz lieben Dank für die Häkelanleitung des Zaubersäckchens, bin so froh!!!!,
dazu häkel ich als püppchen, ein Mini kleines SchlüsselanhängerPüppi,
das passt doch auch ?.
allen eine super-kreativen Tag, liebe grüße noemi .
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
wenn d as schlüsselanhängerpüppi von dir ist könnteste es uns einstellen
 
N

noemi

Anfänger
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
96
Hi Chris,
ist leider nicht von mir, ähnelt aber der anleitung von
Kreatives Chaos.Einstellen ,
würd ich ja soo gern(allein um Lob zu kassieren=hihi ! ),
aber ich bin immer noch ein Internet-Dummi=Schäm! .
liebe häkelige Grüße von noemi(in echt Marlis ).
 
B

BlackCat

Guest
Chris schrieb:
so ich hab sie gefunden solche mein ich ganz unten 1,25 oder 1,60 euro nacktfrosch Püppchen 5 und 6 cm gross so kleine gibts auch schon angezogen
http://www.puppenstubenladen.de/cms/de/s…puppenhaus.html
Da kommen Erinnerungen auf. So ein Püppchen hatte ich als Kind auch.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
Meine Zaubersäckchen einmal offen und dann geschlossen, gehen in Wien zu einer Charity-Veranstaltung. Die Tiere sind gekaufte Fingerpuppen die ich mit Füllwatte ausgestopft habe und dann in ein geh. Steckkissen gesteckt.
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Oh, Ariane, die sind ja sowas von allerliebst! Große Klasse!
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
ganz lieb deine Säckchen :applause: :applause:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
oh, ariane.......
man sind die süss...........
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hallöchen,
ich habe auch mal so etwas entworfen und ausgetüftelt, allerdings ohne Decke und Püppchen. Die Decke mache ich noch und ein Püppi muss ich mir auch noch besorgen:-) Wenn meine Fotoeule wieder geladen ist zeige ich euch ein Foto.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
auja.........
zeig mal :banane:
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
So, die Fotoeule ist geladen und in dieser Zeit hab ich noch schnell eine Decke und einen Kopf gehäkelt und jetzt kommen die Bilder:-)
 

Anhänge

strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.583
Standort
Wien
Sieht genial aus!
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Danke schööööön:-)
 
Thema:

Überraschungs/Spielsäckchen incl PDF Anleitung

Oben