Überraschungs/Spielsäckchen incl PDF Anleitung

Diskutiere Überraschungs/Spielsäckchen incl PDF Anleitung im Tiere /Figuren/Formen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Du sprichst mir aus der Seele...ein bisschen mehr Entgegenkommen wäre schön, ist doch ein Miteinander und nicht Gegeneinader......
S

Suuschen

Anfänger
Mitglied seit
23.07.2013
Beiträge
1
HäkelStrickPuppenBEA schrieb:
ICH HATTE ALLE 4 SEITEN GELESEN!! mit anklicken meinte ich was anderes!! schade das man gleich unfreundlich entmutigt wird!!
(für neue hier und pc-neulinge ist vieles nicht einfach)
Du sprichst mir aus der Seele...ein bisschen mehr Entgegenkommen wäre schön, ist doch ein Miteinander und nicht Gegeneinader......
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.724
Suuschen schrieb:
HäkelStrickPuppenBEA schrieb:
ICH HATTE ALLE 4 SEITEN GELESEN!! mit anklicken meinte ich was anderes!! schade das man gleich unfreundlich entmutigt wird!!
(für neue hier und pc-neulinge ist vieles nicht einfach)
Du sprichst mir aus der Seele...ein bisschen mehr Entgegenkommen wäre schön, ist doch ein Miteinander und nicht Gegeneinader......
meine Liebe, hast du vielleicht auch gelesen wann der oben zitierte Beitrag geschrieben wurde??
 
L

Ludwig2012

Guest
Nicht vorstellen und gleich so einen Einstand! :thumbsup:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Suuschen schrieb:
HäkelStrickPuppenBEA schrieb:
ICH HATTE ALLE 4 SEITEN GELESEN!! mit anklicken meinte ich was anderes!! schade das man gleich unfreundlich entmutigt wird!!
(für neue hier und pc-neulinge ist vieles nicht einfach)
Du sprichst mir aus der Seele...ein bisschen mehr Entgegenkommen wäre schön, ist doch ein Miteinander und nicht Gegeneinader......
Hallo Suuschen, darf ich dich mal fragen aus welchem Anlass du auf diesen Post schreibst, du bist ganz neu hier und ich bin mir sicher, du hast hier keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht seit deiner Anmeldung - würde mich freuen wenn du dich erst einmal vorstellst - danke :wink1: Vorstellungen
 
K

Knebel1

Anfänger
Mitglied seit
21.08.2013
Beiträge
53
Vielen Dank für die Anleitung . :welle:

LG Ingrid
 
Thema:

Überraschungs/Spielsäckchen incl PDF Anleitung

Oben