Überraschungs-Knäuel-Wichteln

Diskutiere Überraschungs-Knäuel-Wichteln im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Fertig 😀 und viel geschafft, 2 Umschläge für Notizbücher und 5 Neugeborenenmützchen. Zum Schluss kam eine saure Gurke aus dem Spreewald, sehr gut...
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.675
Fertig 😀 und viel geschafft, 2 Umschläge für Notizbücher und 5 Neugeborenenmützchen.
Zum Schluss kam eine saure Gurke aus dem Spreewald, sehr gut verpackt, hervor.
Vielen Dank @NovaNiva für die vielen Überraschungen!!!
Der Tee hat schon geschmeckt, das Entspannungsbad hat gut getan und die Honigblütenpflanzensamen sind ausgesät, die Osterdeko wartet auf das nächste Osterfest, die Holzperlen auf Bastelnachmittage und die Gurke gibt es morgen zum Abendbrot.😉
Das Foto stelle ich gleich in die Galerie.
Es hat wieder großen Spaß gemacht!
Danke für diese Wichtelaktion!
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
Ich habe auch sehr schöne Sachen bekommen. Die Wolle gefällt mir total gut vom Verlauf. Auch die Qualität super. Stell es nun in die Galerie ein.
Danke.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.520
So, die letzten Schenkis sind ausgestrickt. Aus dem kleinen Rest stricke ich jetzt noch ein Adventskalender-Söckchen. Meinen Wolkig hab ich beendet, er hatte die für mich richtige Länge.
Hier nochmal ein Zwischenstandsfoto, alles zusammen knipse ich, wenn das Söckchen fertig ist.20230425_143102.jpg
 
HeidiS

HeidiS

Profi
Mitglied seit
10.04.2020
Beiträge
628
Standort
Niedersachsen
Ich habe die letzten beiden Schenkis freigestrickt. Es war eine Zopfspirale und 3 Cappuccino.
Die Wolle geht dem Ende zu, aber mein Tuch hat erst eine Höhe von 27 cm. Die Länge ist schon ganz ordentlich. Suche jetzt nach passender Wolle, um es noch etwas größer zu machen.

P1010943.JPG
 
HeidiS

HeidiS

Profi
Mitglied seit
10.04.2020
Beiträge
628
Standort
Niedersachsen
Fertig...

P1010895.JPGP1010945.JPGP1010946.JPG

So sah mein Wichtel -Ei aus. Der Osterhase hat Ostersonntag nicht mehr erlebt. Bild 2- das sind meine Schenkis. Bild 3 -so weit ist mein Tuch bislang. die Wolle ist bis auf das kleine Knäuel alle. Werde noch etwas mit anderer Wolle anstricken. Die Original-Wolle hab ich nicht mehr gefunden.
Vielen Dank @eule1808 .
 
Thema:

Überraschungs-Knäuel-Wichteln

Oben