Twas the night after christmas Anleitung ist nun online

Diskutiere Twas the night after christmas Anleitung ist nun online im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; Zopfnadel suchen muß nicht sein, Dank Nadelparkplatz, praktisch und gut und ganz schnell gemacht...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
Andrea, zeig mal ein Bildchen...... vielleicht packt es mich dann doch ;)
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.693
Standort
frankenland
habt ihr schon anstrickbilder?

:habenwollen:
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.771
Standort
Wien
Hallo Birgit, danke für den Link, das ist ja eine süße Idee :)

Hier ein erstes Bild (meine Nadel ist jetzt schon etwas kurz, sodass man das Tuch nicht ganz ausgebreitet sieht:

shelley1.jpg
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Andrea du bist ja schon richtig weit.... ich habe erst 10 Reihen - ich versuche morgen Vormittag mal ein Bild jetzt wird das nichts mehr
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
Das sieht toll aus Andrea...... mhhhhhh, vielleicht hab ich doch Wolle. Nicht so viel, aber frau kann ja kaufen :)
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.796
Andrea du bist ja schon weit gekommen, das sieht toll aus! :thumbsup:

LG Birgit :wink1:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.181
sehr schön
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.693
Standort
frankenland
Andrea , was ich bis jetzt sehe gefälltm mir sehr gut. Schaut klasse aus
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.771
Standort
Wien
Muster 3: warum nicht zur Abwechslung ein paar neue Zöpfe dazustricken? ;)
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
du gibst ja ganz schön "Gas" :D ich konnte nichts mehr stricken.... die Arbeit hat mich wieder
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.771
Standort
Wien
So, jetzt bin ich bei Muster 4 angelangt und draufgekommen, dass ich etwas falsch gemacht habe! Ich hab bei der Wiederholung des Musters 2 das ganze Muster wiederholt und nicht nur den Mustersatz :( Ich lass das jetzt aber so, es sieht auch gut aus und auftrennen will ich wirklich nicht! Ich befürchte nur, dass das dann irgendwann nicht mehr mit dem Rest zusammenpasst - da muss ich dann improvisieren.

Ich wünsch euch jedenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bei mir ist Silvester eher ruhig, da ich mit meinen Tieren zu Hause bleibe, damit sie sich nicht so sehr vor der (unnötigen) Knallerei fürchten. Bis nächstes Jahr - beim neuen Projekt von Angela :)
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
wow bist du schnell - ich bin leider die vergangenen Tage nicht dazu gekommen mein Strickzeug in die Hand zu nehmen - wegen deiner Mustervariante bin ich mir fast sicher, dass dies dann trotzdem passt - falls es dennoch "klemmt" helfe ich dir gerne das Problem zu lösen :wink1: - bin übrigens auch jedes Silvester zu Hause, ich lasse meinen Hund auch nicht allein, der hat richtig Panik wenn es knallt, meine Ponies sind in den Nächten um den Jahreswechsel immer im Stall untergebracht die fürchten die Knallerei nicht so sehr aber sind trotzdem ruhiger und ich auch
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
Ich kann gar nichts sehen, wenn ich den Link anklicke, hätte mich doch interessiert wie das Tuch aussieht, kann mir jemand weiter helfen ? :O
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.771
Standort
Wien
Martina, es ist ja ein Mysterie-Projekt. Wir wissen selbst noch nicht, wie es zuletzt aussehen wird ;)
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Martina, ein Bild vom gesamten Tuch habe ich bislang auch noch nicht gesehen - ich habe nur die Anleitung davon, weil ich mir damals gleich die Anleitung "gekauft" hatte als sie noch kostenlos war, zwischenzeitlich ist es eine Kauf-Anleitung, deshalb siehst du nichts davon - wenn du hier ein paar Beiträge zurückgehst, dann siehst du den gestrickten Anfang von Andrea :wink1:
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
Ich müßte theoretisch die Anleitung kaufen :S_gruebel: und dann sind alle Teile der Strickschrift zu sehen, oder kommt dann nach und nach die Weiteren Muster die man dann auch noch kaufen muß ?
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.771
Standort
Wien
Du kaufst es einmal und erhältst dann nach und nach die Muster ohne zusätzliche Kosten. Allerdings ist Monika, die die Anleitung zur Verfügung stellt leider im Krankenhaus und hat deshalb gleich die ersten 8 Mustersätze auf einmal eingestellt. Es folgen dann aber noch weitere (ca. Mitte Jänner).
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
ja du musst die Anleitung kaufen dann gibt es aber auch die kompletten 8 Teile für diesen einen Preis - eigentlich sollte diese Anleitung in verschiedenen Teilen veröffentlicht werden, da die Designerin erkrankt ist hat sie sich entschlossen, dass sie alle Teile auf einmal veröffentlicht - du brauchst ca. 400 g Sockenwolle 4-fädig oder ein entsprechend ähnliches Garn, das Tuch wird schon ziemlich groß wenn du alle Teile strickst, allerdings schrieb sie, dass man auch schon früher enden kann, da ich große Tücher mag, werde ich bis zur letzten Reihe nadeln... das wird aber dauern, da ich noch einige andere Projekte nebenher mache.... :wink1:
 
Thema:

Twas the night after christmas Anleitung ist nun online

Oben