tunesisch Kissen und Decken häkeln

Diskutiere tunesisch Kissen und Decken häkeln im Gemeinschaftsaktionen Forum im Bereich Tunesisch Häkeln; Verspricht schon viel Birgit, Klasse !
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
Das muss ich erstmal schreiben! Habe zum ersten Mal ein Tunesisches Muster gehäkelt mit Rechts und Links Maschen. Gefällt mir super. Super weich indes rollt sich nicht. Da ich ja bunte Patches haekeln. Und zu einer kleinen Decke zusammenfuege.
So gehäkelt könnte ich mir auch eine Mütze vorstellen. Sieht aus wie falsches Patent(gestrickt). Kleines Foto gemacht.IMG_20170213_171413.jpg. Gruß Laila
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
Klasse Laila, freue mich dass ihr Lust am experimentieren habt. Die tun. Häkelei ist sehr Vielfältig, ein großes Betätigungsfeld tut sich für uns auf :banane:
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
habe jetzt die Hälfte von meinem ersten Kissen geschafft. Leider geht es erst Freitag weiter

 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Birgit das sieht bis jetzt klasse aus - ich kann gerade an meinen Quadraten nicht weitermachen, muss erst nochmals zwei Mützen stricken, dann kann es wieder weitergehen
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
Eure Anfänge sehen schon mal Ganz toll aus ,bin gespannt wie es weiter geht.


Viele Gruesse Gisela
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
:O fing da plötzlich die Gartensaison an? Mir ist heute das Ufo-Kissen in die Hände gefallen.
60x60cm ist mein Quadrat, also der Rohling ist schon fertig, gar nicht mehr viel zu tüfteln und halt zusammennähen :(
Das werde ich in Angriff nehmen.
 
Thema:

tunesisch Kissen und Decken häkeln

Oben